Anmeldung zum Event
EU – Projekte: Ist da Platz für Kreativität?
16. Februar 2023, 15:30 - 18:30 Uhr

Ort: TOP-Lokal, Fleischmarkt 18, 1010 Wien
Kostenlose Teilnahme. 

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ich erkläre mich mit meiner Unterschrift damit einverstanden, dass die Berater® meine persönlichen Daten im Rahmen des Erasmus+-Projekts Creative Change speichern, verarbeiten und ausschließlich zu Berichtszwecken an Projektpartner und Fördergeber weitergeben. Ich erlaube auch zur Dokumentation der Projektaktivitäten die Veröffentlichung von Bild-, Video- und Audiomaterial, das während dieser Veranstaltung entsteht und Aufnahmen von mir enthält. *
Required
Anmeldung *
Required
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy