Posts

Posts für die Suchanfrage "Own nothing, be happy" werden angezeigt.

Germoney's Next Top Video im Klima-Jahr des Herrn 2023

Bild
Ich bin hier an der Klagemauer in Jerusalem und bitte unseren Gott, dass er uns von Harbeck, Baerbock und den vielen anderen Vollidioten in Berlin erlöst. Danke. | Was fast niemand in einem Land von Vollidiot:INNEN versteht oder verstehen will, ist, dass es keine anthropogene Klimaerwärmung gibt, und die sog. Klimaziele der ferngesteuerten Amokläufer und Energieterroristen der kommunistischen Klimasekte u. a. dazu dienen, dieses Land komplett zu versenken und Klaws Swabs Ziel " Own nothing, be happy " Realität werden zu lassen.

Enteignung beschlossene Sache: Behörden mit Angeboten nach Mafia-Art zum "Lastenausgleich"

Bild
"Man muss sich mal die Perversion dahinter vorstellen, dass man 2019 ein Gesetz verabschiedet hat, was 2024 in Kraft treten soll, nämlich dann, wenn man die ganzen Auswirkungen eindeutig sehen würde. Wenn der Gesetzgeber entscheidet, dass es dem Allgemeinwohl dient, wenn in deinen Garten noch ein Hochhaus gebaut wird, weil dort Neubürger einziehen sollen, dann kannst du gar nichts machen, weil es dient ja der Allgemeinheit. Wenn der Gesetzgeber festlegt, dass die Ompfschäden bezahlt werden müssen, der Staat aber pleite ist, dann zahlst du dafür als Bürger, dann kommst Du dafür auf, weil es dient der Allgemeinheit. All die Menschen, die schon arbeitslos geworden sind durch diese ganzen Maßnahmen, die ihre Firmen verloren haben, die ihre Familienmitglieder verloren haben, die denunziert und ausgegrenzt worden, sollen dafür aufkommen, dass andere Menschen sich haben zum Bückling gemacht, dass andere Menschen ihre Seele verkauft haben an eine Handvoll Mens

Bereit für den gro­ßen Ader­lass zu­guns­ten der Ärms­ten der Ar­men?

Bild
Wer noch et­was be­sitzt, wird bald die Fo­lge­las­ten der Co­vid-Sprit­zun­gen zu tra­gen ha­ben, von den Kosten zur "Rettung" des Klimas gar nicht zu reden. You will own nothing and be happy . Damit dieses Ziel bis 2030 realisiert werden kann, las­sen die Re­gie­run­gen kei­nen Trick, keinen Betrug und kein Verbrechen aus. Stich­worte: Lasten­aus­gleichs­ge­setz, Sozial­ge­setz­buch XIV und Vermögensregister. Langsam wird deutlich, wer im Ver­ei­nig­ten Wirt­schafts­ge­biet für die Fol­gen des globalen DNA-Mani­pulations­experiments aka Covid-19-mRNA-"Impfungen" aufkommen wird. Wie nicht anders zu er­war­ten, werden es nicht die Drahtzieher, die Polithuren und die Mitglieder des medizinisch-in­dus­tri­el­len Komplexes sein, und die Hersteller der Covid-Injektionen haben die Regierungen selbst­verständlich von jeglicher Haftung für die Folgen der Injektionen mit ihrem toxischen, tödlichen mRNA-"Impfstoff"-Giftmüll bef

"Global boiling" fordert 100 Kälte-Tote in den USA

Bild
Vielen US-Bundesstaaten macht weiterhin extremes Winterwetter zu schaffen. Vor allem im Nordosten der USA herrschen eisige Temperaturen von bis zu minus 26 Grad Celsius und ungewöhnlich starker Schneefall. Mit anderen Worten, die katastrophalen Folgen der anthropogenen Klimaerwärmung werden auf der ganzen Welt immer deutlicher sichtbar. Inzwischen warnen Experten sogar davor, dass die nächste Pandemie durch arktische 'Zom­bie'-Viren als Folge der Klimaerwärmung in Sibirien ausgelöst werden könnte. Steckt gar Putin, steckt gar eine Absicht dahinter?

Die große Transformation zur dauerhaften "Rettung" des Heiligen Klimas

Bild
Etwas Besseres als der Krieg der Russen gegen die Ukraine konnte den von der "Rettung" des Heiligen Klimas besessenen Amokläufern der Klimasekte gar nicht passieren, um die große Transformation zur Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2050 und das Ziel des Chef-Psychopathen des WEF, Klaws Swab, "Own nothing, be happy" massiv zu beschleunigen, denn nur um diese auf der Klimalüge basierende Agenda geht es. Die Sanktionen treffen nicht die Russen, weil sie sie gar nicht treffen sollen. Sie treffen die westlichen, vorwiegend weißen, meist christlichen und freiheitlich orientierten Länder, die bis auf die blanken Knochen beraubt werden sollen. Die USA sind nur scheinbar der Gewinner. Sie werden am Ende genauso von diesem vermutlich letzten großen Raubzug der Geschichte betroffen sein. Die Preise von allem werden solange steigen, bis auch die im Moment noch Wohlhabendsten schwitzen wie in der Sauna mit höchster Temperatur und Lu

Wann färben sich die Welt­meere rot vor Blut?

Bild
­Fast alle Regierungen weltweit, insbesondere aber die der westlichen Länder, haben im Rahmen der vermutlich größten Betrugskampagne aller Zeiten Milliarden von Menschen mit Propaganda, Lügen, Druck, Nötigung, Erpressung und Folter dazu gebracht sich - ihr Einverständnis explizit mit ihrer Unterschrift erklärend - " freiwillig " toxische Substanzen injizieren zu lassen, vorgeblich um sich und andere vor einem Virus und seinen angeblichen Varianten zu schützen, obwohl dieses Virus gar nicht real, d. h. physisch, existiert sondern nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte. Virus und Varianten gibt es nur als Fiktion, nur "in silico", als Computermodell. Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Fiktion sind im Gegensatz dazu sehr real. Wie stünden Sie heute vermutlich da, wenn ihnen der Coronaterror nicht in die Quere gekommen wäre?

Martin Armstrong: 2023 Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas

Bild
Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Zyklusanalyst Martin Armstrong sagt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf das vorzubereiten, was 2023 kommen wird. Armstrongs Computerprogramm Socrates sagt voraus, dass „2023 das Jahr der Hölle sein wird“. Armstrong erklärt: „Unser Computer sagt einen ‚Kriegszyklus‘ voraus, der 2023 eintritt, aber das sind auch zivile Unruhen. Sie betrachten also Revolutionen und so weiter wegen der Inflation. Unsere Prognose für Öl ist, dass es bis 2023 dramatisch steigen wird. Ich denke, das Gleiche gilt für die Benzinpreise. Das ist einfach noch nicht vorbei. Der Euro sieht aus wie der Tod überwärmt. . . .

Billionen-Falle Energiecharta-Vertrag

Bild
Energiecharta-Vertrag , hoch explosiver Sprengstoff im Zeitalter des globalen Energieterrors der Klimasekte. Ein Blankoscheck in den Händen von Energieunternehmen, die damit Opportunitätskosten in Rechnung stellen können, ohne oft überhaupt einen Finger gerührt zu haben, was sie aber vielleicht hätten tun können, und das muss natürlich adäquat honoriert werden, denn die Absicht zählt - und der Michel zahlt. Zurzeit geht es offenbar um eher geringfügige Beträge in Höhe von lächerlichen 2,15 Billionen (= 2.150 Mrd.) lt. UN . Peanuts also, ein unbedeutender Betrag neben all dem anderen kranken Irrsinn im Klimagottesstaates Deutsch, dem universalen Zentrum der Energiepolitik der maximalen Idiotie. Nur ein weiteres Kapitel in der Geschichte von der Rettung des Heiligen Klimas. Das letzte Kapitel lautet übrigens: Own nothing, be happy.

Es ist okay weiß zu sein? Hallo?! Das ist doch lächerlich.

Bild
Nur ein toter Weißer ist ein guter Weißer, heißt es, und die das sagen, haben verdammt Recht damit. Es wird allerhöchste Zeit, dass Weiße endlich mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden, weil sie immer noch darauf beharren, weiß zu sein und das groteskerweise sogar auch noch okay zu finden, wo doch jeder weiß, dass das lächerlich ist. Warum geben Sie sich nicht eine andere Hautfarbe? Was beim Geschlecht möglich ist - wie viele gibt es inzwischen? 3, 21, 73, 119 oder 401? - sollte bei der Hautfarbe doch nun wirklich kein Problem sein. Es gibt doch ein paar legitime Hautfarben. Eine sollte doch wohl passen. Warum tun sie es nicht?

Statt 500 Euro nur allein für Heizung bald 3.000 Euro und mehr im Jahr?

Bild
Ja was denn sonst? Hauptsache, Nord Stream 2 wird nicht in Betrieb genommen, damit das Heilige Klima nicht getötet und die Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2050 nicht gefährdet werden. Was ist die Agenda 21 ? Der globale, totalitäre, kommunistische Eine-Welt-Diktatur, die totale und vermutlich irreversible, d. h. nachhaltige Herrschaft Gottes auserwählter Psychopathen über alle anderen, der große Traum der kleinsten Geister unter Gottes Sonne, der von unstillbarer Macht- und Raffgier getriebenen Psychopathenelite. Und damit willkommen im Klimagottesstaat Deutsch, der mit Abstand größten Klapsmühle im gesamten Universum, die bald zum gefährlichsten Ort der Welt werden dürfte. Wo der politische Irrsinn tobt, ist der Untergang Programm.

"Wollt ihr totale Enteignung?"

Bild
"Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können?" Und die Klima-, Corona- und Gebt's-dem-Russen-Schäfchen schrien "Jaaaaaa!!!", sprangen auf vom Sofa und schwengten begeistert ihre "Nie wieder Deutschland"-Fähnchen vor der Glotze. Natürlich gibt es eine klitzekleine Ausnahme von der geplanten globalen Enteignung, und die betrifft Gottes auserwählte Psychopathen. "Wie Eigentum, Rechte und Freiheit verschwinden sollen" lautet der Untertitel des Vortrages von Erich Hambach und er nimmt uns mit auf eine Reise ins Jahr 2030, in dem wir, wenn es nach WEF-Gründer Klaus Schwab geht, nichts mehr besitzen werden, aber glücklich dabei sind. Das zinsbasierte Schuldgeldsystem hat die Mehrzahl der Staaten in eine Schuldenkrise geführt, deren Dynamik unaufhaltsam zum Zusammenbruch des Finanzsystems führen muss. Erich Hambach zeigt auf, mit

Sau­bers­ter Die­sel zum Spott­preis, sau­bers­te Ener­gie aus Was­ser oder durch kal­te Fu­sion, al­les end­los ver­füg­bar

Bild
­Ja gut, klar, das geht, aber wer kann so etwas schrrröcklich Sinnvolles wollen? Wirtschaftlicher, ge­sell­schaft­li­cher, systemischer Zusammenbruch, Frieren, Hungern, Leid und Tod zur "Rettung" des Heiligen Kli­mas hat für die Klimasekte hier bei uns in Idiotistan natürlich absolute Priorität, schließ­lich geht es auch um höhere Ziele. Ob diese Selbstvernichtungspolitik das dauerindoktrinierte, be­lo­ge­ne, be­tro­ge­ne und bald vielleicht sogar gegen ein Virus, das es nicht gibt , zwangs-"geimpfte" Wahl-, Schlaf- und Zahlschaf versteht oder nicht, ist letztlich bedeutungslos. ­Im Winter 15°C in der Wohnung, feuchte Wände, Bauschäden, Schimmel, Krankheit kann man doch nun wirklich mal ein paar Jahre ertragen um dem russischen Schlächter eine Lektion zu erteilen. Schon bald könnte es der Wissenschaft gelungen sein, die Sonne auch nachts scheinen zu lassen. Vertrau der Wissenschaft, kleiner Mann. Hat Covid nicht bewiesen, wozu Wisse

Problem Reaktion Smartmeter

Bild
Rahm Emanuel: You never want a serious crisis to go to waste. And what I mean by that is an opportunity to do things that you think you could not do before. | Selbstverständlich geschehen diese ernsthaften Krisen, von denen Rahm Emanuel spricht, nicht einfach so, auch wenn das dumme Volk es glaubt. Nein, sie werden gemacht vom versteckten Uhr­werk der mensch­li­chen Ge­schich­te , von der Psychopathenelite, die die ganze Welt befallen hat wie ein Krebsgeschwür, und ihren Polit- und Medienmarionetten sowie endlos vielen NGOs.

Klima-Idiotie + Corona-Betrug = Untergang Deutschlands | Mo­na­te vor dem Zu­sam­men­bruch des Im­pe­ri­ums

Bild
Die Lunte brennt, und falls es zum Knall kommt, wird man ihn noch am Ende des Univerums hören. ­Wir werden jetzt hier im Westen irgendwann erkennen müssen - das ist der Er­kennt­nis­prozess, der ab heute einsetzt -, dass diese Sanktionen zum Nachteil des ge­sam­ten Wes­tens gereichen, dass wir eine ex­plo­sions­artige Kosten­stei­ge­rung bei den Energie­roh­stoffen und bei anderen Rohstoffen haben werden, die andere Län­der nicht ver­spü­ren. ­Wir werden unseren Wettbewerbsvorteil verlieren. Werden ihn unter Um­stän­den - die Weichen sind noch nicht gestellt, aber wir gehen in diese Rich­tung - dauerhaft ver­lie­ren, und wenn wir diesen Wettbewerbsvorteil dauerhaft verloren haben, haben wir kein Kapital mehr um wieder neu zu starten. — DrBlockchain ­Nur gut, dass das Land inzwischen über Millionen und Abermillionen oft junger, gut gebauter und kriegs­er­fahrener Fachkräfte aus aller Welt verfügt, die au

"Der Mittelstand ist das unmittelbare Ziel der Vernichtungsmaßnahmen der Politik"

Bild
Der Mittelstand soll vernichtet werden zugunsten der Großunternehmen, die danach die Elite begünstigen, und der Politik, wobei die Politik nur eine intermediäre Rolle spielt. Die wird dann irgendwann auch nicht mehr benötigt. Der Mittelstand hat aufgrund der eigenen Erfolge in der Vergangenheit enorme Schwierigkeiten, von diesen Erfolgen abzuweichen und etwas Neues anzufangen.

Hungern und verhungern, frieren und erfrieren für die Ukraine, und natürlich Waffen, Waffen, Waffen

Bild
Es wird zwei, drei harte Winter geben . Es geht auch darum, der Ukraine zu helfen und bewusst auf russisches Gas, auf russische fossile Energie zu verzichten. Zu allererst muss die Wirtschaft funktionieren; es müssen nicht zuallererst die Privathaushalte geheizt werden. | Roderich Kiesewetter Wer ist Roderich Kiesewetter? Mitglied des Deutschen Bundestages. Mitglied der Klimasekte und der Coronasekte. Die Frage nach dem Grund für die selbstzerstörerische Unterstützung der Ukraine um jeden Preis bleibt. Ist die Ukraine EU-Mitglied? Nein. Ist die Ukraine NATO-Mitglied? Nein. Existiert ein Bestandspakt mit der Ukraine? Nein. Gibt es irgendeine andere Verpflichtung die Ukraine zu unterstützen und sich selbst dadurch mehr oder weniger zu vernichten? Nein. Warum tut es die Bananenrepublik Deutsch dennoch? Ganz einfach, weil eine Bananenrepublik eine Bananenrepublik ist, und die Bananenrepublik Deutsch wird

Lockdown: Nach Shanghai nun auch noch Peking?

Bild
In Chinas Hauptstadt steigt die Anzahl der Corona-Infizierten. Massentests beginnen und es könnte zu Abriegelungen kommen. Die Einwohner sind verängstigt. Die chinesische Regierung kann sich diesen Irrsinn vermutlich nur deshalb (noch) erlauben, weil die Menschen so wie fast überall auf der Welt sich auch nach mehr als zwei Jahren immer noch von ihrer Regierung an der Nase herumführen lassen, statt endlich zu verstehen, dass es kein Virus (Varianten) gibt und deshalb auch nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, und wie soll man sich mit etwas infizieren, das es nicht gibt? Die Infektionstheorie wurde nie bewiesen, und das gilt ebenso für die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie. Es sind alles nur unbewiesene Theorien! Wozu dienen also die Massentests und der mögliche Lockdowns Pekings? Wenn es ein Virus (Variante) nicht sein kann, muss es andere Gründe haben.

Deutscher Städtebund: Wärmehallen in Städten wegen Gasmangel

Bild
Der politische Irrsinn tobt wie vermutlich niemals zuvor. Wer glaubt, hier ginge es nur darum Putin zu schaden, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Die Kräfte hinter dieser Operation, die auch hinter der Coronalüge und der Klimalüge stecken, sind sehr erfahrene Massenmörder und haben auch den Bolschewismus und den Holodomor ausgeheckt. Beides scheint sich als Version 2.0 anzubahnen.

Germoney - Irrenhaus total

Bild
"Nur damit Sie wissen, wofür Sie arbeiten: Hotelunterbringung kostet Sie 1.953 Euro pro Monat und “Flüchtling”. Für ein herbeigeflüchtetes Ehepaar kostet Sie die Hotel-Unterbringung dann nach Adam Riese 3.906 Euro im Monat. Und um eine ganze Familie mit zwei Kindern gepflegt im Hotel unterzubringen, bezahlen Sie mit Ihren Steuern Monat für Monat 7.812 Euro." Wenn es wenigstens noch echte Flüchtlinge wären. Aber wie viele sind Glücksritter, Migranten, Invasoren, Kriminelle, "Ankommende", und warum kommen die überhaupt alle?

Omicron/Moronic: Wann beginnt die große Weih­nachts­-End­zeit­show der Co­ro­na-Ter­ro­ris­ten?

Bild
Wann beginnt der to­ta­le Mega-Lock­down zum Schutz vor der "besorgniserregenden" Mo­ro­nic-Va­ri­an­te ? Liest man die Schlagzeilen der üblichen Verdächtigen, bekommt man eine Ahnung, was die Polit­parasiten der Coronasekte im Schilde führen, wobei es nicht nur um die angebliche Bedrohung durch das angeblich " in vivo " und nicht nur " in silico " existierende Coronavirus geht. Um den Jahreswechsel fallen einige grundlastfähige Kraftwerke mit etlichen Gigawatt Leistung weg, ohne dass adäquater Ersatz verfügbar wäre. Kraftwerke, die nicht gemäß den Glaubenssätzen der Kirche des Heiligen Klimas betrieben werden, sind des Teufels und fallen der Vernichtung anheim im Klimagottesstaat Deutsch. Was fehlende Energie, die zuverlässig verfügbar ist, im Noch-Wirtschaftsstandort Deutsch bedeutet, muss hoffentlich nicht groß ausgeführt werden. Stromausfälle, Brownouts und Blackouts werden zum New Normal werden, da die "Rettung&