Wohlfühlprogramme von und mit Andreas Goldemann

sry, no picutre: Landingpage: https://dkriegeskorte.de


Selbstliebe ist die Kunst, sich selbst zu schätzen, zu respektieren und zu pflegen. Selbstliebe bedeutet nicht, egoistisch oder arrogant zu sein. Es bedeutet, sich selbst so anzunehmen, wie man ist, mit allen Stärken und Schwächen. Selbstliebe bedeutet auch, sich selbst Gutes zu tun, wie z.B. sich ausreichend zu erholen, gesund zu ernähren und sich mit positiven Menschen zu umgeben.

Selbstliebe ist wichtig für das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität. Wenn wir uns selbst lieben, können wir auch andere besser lieben und uns von ihnen geliebt fühlen. Wenn wir uns selbst lieben, können wir auch unsere Ziele leichter erreichen und unsere Potenziale entfalten. Wenn wir uns selbst lieben, können wir auch besser mit Schwierigkeiten umgehen und aus Fehlern lernen.

Selbstliebe ist jedoch nicht immer einfach. Viele Menschen haben ein geringes Selbstwertgefühl oder leiden unter Selbstzweifeln. Sie kritisieren sich ständig oder lassen sich von anderen kritisieren. Sie vernachlässigen ihre Bedürfnisse oder opfern sie für andere auf. Sie haben Angst vor Ablehnung oder Versagen.



**Enjoy to Learn: Mein Kurs für Persönlichkeitsentwicklung**

Melde dich jetzt an und genieße das Lernen!




Zurück zum Ursprung – Magen-Darm-Edition – Selbstkritik


Hier, findest Du alle Infos und Links zu den Wohlfühlprogrammen von Andreas Goldemann.
Jedes Programm kann Dir dabei helfen in die Tiefen Deines Herzens, zu gelangen.
Zusammenfassung – Kompakt:

Bild


Bild
Zurück zum Ursprung:

„Zurück zum Ursprung“ hilft Dir negative, gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen.


Bild
Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität:

„Die Heilung des Schoßraumes“ hilft Dir Heilung in Deinem Schoßraum, Deinen Sexualorganen und der eigenen Sexualität zu erfahren.


Bild

Zurück zum Ursprung – Zahnedition:

„Zurück zum Ursprung – Zahnedition“ ist der weltweit erste detaillierte energetische Transformations-Onlinekurs zu Zahnthemen.


Bild
Leichter leben – Edition 1: Freiheit & Selbstbestimmung:

„Leichter leben – Edition 1“ umfasst 20 wertvolle Transformationssessions, die Dir helfen leichter, freier und selbstbestimmter zu leben.


Bild
Claim your Brain:

„Claim your Brain“ hilft Dir bessere Lösungen für Dein Leben zu finden und es bewusster zu kreieren.


Bild

Die Kraft der Ahnen:

„Die Kraft der Ahnen“ klärt Dein Familiensystem und verbindet Dich wieder mit der Kraft Deiner Vorfahren.


Bild
Happy Home:

Mit Happy Home kannst Du Dein Zuhause in einen Ort voller Klarheit, Liebe und Magie verwandeln.


Bild

Junggeküsst:

In „Junggeküsst“ werden negativen Konditionierungen, Emotionen und Ängste aus dem Unterbewusstsein abgelöst, die ein schnelles Altern verursachen.


Bild

Ganz Sein:

Mit „Ganz Sein“ kannst du körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit erlangen.


Bild
Vision (NEU)

In diesem Audio-Sound-Workshop von Intuitive Andreas Goldemann und dem Musiker Mitsch Kohn geht es um das Thema Vision – Lebensbild – Lebensaufgabe.



Weitere Links zu Andreas:

Bild

Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er ist in der Lage ohne Berührung, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflexion, tiefgehende Veränderungen im Gegenüber auszulösen. Seine Arbeit hilft Dich von negativen Emotionen zu befreien, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten.


DIE REISE IN DEIN NATÜRLICHES, KRAFTVOLLES SELBST

ONLINE KURSE WEGE IN DEINE FREIHEIT

Dein Neuanfang


Besuche mich auf Youtube

Mehr Beiträge auf meinem Block