26 October 2021

4 Minuten Lesezeit

Ein Update vom The Division 2-Team

Agent,

seit dem Beginn von Saison 7 stellen wir verstärkte Aktivitäten und Diskussionen in der Community fest. Wir freuen uns, dass sich auch neue Spieler ins Getümmel stürzen und erstmals die Fahndung „Wachdienstende“ spielen, während unsere Spielerveteranen sich auf eine neue Konfrontation mit Faye Lau vorbereiten.

Dabei haben wir auch nicht vergessen, dass viele von euch schon gespannt auf neue Informationen über die Zukunft des Spiels warten.

Heute möchten wir dir ein paar aktuelle Informationen über den Status des Spiels geben sowie einen Vorgeschmack auf das, was dich in The Division 2 als Nächstes erwartet.

Second Asset An Update From TD2 Team 960x540

Der aktuelle Status des Spiels

Uns ist bewusst, dass wir in den letzten Monaten nicht sehr kommunikativ waren und wir möchten bei dieser Gelegenheit allen für ihre fortgesetzte Unterstützung und ihr Vertrauen danken.

Vor einiger Zeit haben wir versprochen, The Division 2 weiter zu unterstützen und mit neuen Partnern innerhalb von Ubisoft zusammenzuarbeiten, um das Spielerlebnis für alle unsere Spieler zu verbessern. Seither hat unser Team hart daran gearbeitet, neue spannende Inhalte zu entwickeln, einschließlich einem neuen Spielmodus sowie bedeutenden Änderungen am Endspiel und weiteren Funktionen.

Während die Pläne damals noch aktiv besprochen wurden, war es uns ein wichtiges Anliegen, dir ein paar erste Einblicke in das zu gewähren, was du als Nächstes im Spiel erwarten kannst. Seither haben wir diese Pläne wiederholt überarbeitet und alles darangesetzt, bei diesen ehrgeizigen neuen Inhalten keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität zu machen. Dieses Titel-Update wird eines der ambitioniertesten sein, die wir bislang veröffentlicht haben.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Inhalte unseren Spielern ein aufregendes Spielerlebnis bieten und der Zukunft von The Division 2 mit den für 2022 geplanten Titel-Updates den Weg ebnen werden. Vor diesem Hintergrund und um sicherzustellen, dass diese Inhalte unserer Vision entsprechen, haben wir die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung der neuen Saison, des Spielmodus und der damit verbundenen Inhalte auf Februar 2022 zu verschieben.

Die zusätzliche Zeit wird unser Entwicklerteam dazu nutzen, die Qualität dieser neuen Inhalte maximal zu steigern. Natürlich werden wir das Spiel in der Zwischenzeit weiter unterstützen und an den drängendsten Problemen arbeiten.

Third Asset An Update Froom TD2 Team 960x540

Was vor uns liegt

Auch wenn es derzeit noch zu früh ist, dich in allen Einzelheiten über dieses Update zu informieren, möchten wir die Gelegenheit dennoch nutzen, dir eine Vorschau auf unser weiteres Vorgehen zu geben und auf das, was dich in den nächsten Monaten erwartet.

Zunächst einmal freuen wir uns, dass wir die Intelligence Annex-Initiative wiederbeleben können. Bis zur feierlichen Enthüllung dieses Updates werden wir dich jeden Monat mit detaillierten Artikeln über wichtige Features und Änderungen informieren.

Die erste Episode wird schon diesen Donnerstag veröffentlicht. Darin wird uns Trick Dempsey, Expert Game Designer, die wichtigsten Änderungen des neuen Updates vorstellen: die Überarbeitung der Spezialisierungen. Halte dich auf dem Laufenden, denn das ist erst der Anfang!

Nach Ablauf von Saison 7 werden wir ein spielinternes Event organisieren, in dem einige, bei den Spielern besonders beliebte, Global-Events mit neuen Belohnungen sowie ein Bekleidungsereignis auf dem Programm stehen. Mehr Informationen über dieses Event veröffentlichen wir kurz vor seinem Erscheinen.

Und zu guter Letzt werden wir die neue Saison, die damit verbundenen Verbesserungen sowie den neuen Spielmodus im Januar 2022 enthüllen. Wir können es kaum erwarten, dir mehr über alle Inhalte dieses Updates zu verraten! Um sicherzustellen, dass wir dir das beste Spielerlebnis bieten können, werden wir auch wieder einen öffentlichen Testserver (PTS) auf PC einrichten, um dein Feedback einzuholen und den letzten Feinschliff vor der Veröffentlichung vornehmen zu können.


Das war alles für heute, Agent. Wir freuen uns schon auf diese und viele weitere Änderungen, mit denen wir das Spielerlebnis von The Division 2 weiter optimieren.

Weitere Informationen und Neuigkeiten erwarten dich in unserem Intelligence Annex am kommenden Donnerstag!

Bis zum nächsten Mal!

Das The Division 2-Entwicklerteam"

LinkedIn LogoReddit Logo

Besuche weitere Social Media-Kanäle

twitter iconfacebook iconyoutube iconinstagram icon