JustPaste.it

Ungeimpfte als neue Aussätzige

Virus-Hysterie als Goldgrube | Corona-Mutanten schaffen Milliarden-Markt für Impfstoff-Hersteller
+

Was die „Leitmedien“ nicht berichten | Ärzte und Apotheker gegen Corona-Impfungen: Standesvertretungen sollen Impfkampagne nicht unterstützen - Offener Brief an Bundesärztekammer und Bundesapothekerkammer
+
Tausende "unerwünschte Reaktionen": COVID-19-Impfung mit vielen Nebenwirkungen
+
Die Impf-Rambos: Promis, Politiker, Behörden und "Leitmedien" leugnen die Gefahr der Corona-Vakzinen und verharmlosen die teils schweren Nebenwirkungen
+
Gefährlich und unwirksam? Indien läßt BioNTech-Impfstoff nicht zu

+

Die "dritte Welle": Virusmutation oder verschwiegenes Impfrisiko?
+
Infiziert trotz Impfung – wie geht das?
In Bayreuth fielen Corona-Tests bei Klinikpersonal positiv aus. Dabei waren die Betroffenen kurz zuvor geimpft worden. Daten aus Israel erklären das Phänomen.
+

Impfungen gegen Corona: Merkels spielerischer Umgang mit der Wahrheit

+

Russischer Impfstoff: Vom Teufelszeug zum Heilsbringer?
Noch im August wurde in den Medien heftig vor der russischen Vakzine gewarnt – nun, mitten im Beschaffungs-Desaster, kommt plötzlich der Salto – auffallend parallel von Politik und Medien. Die Geschichte einer tragikomischen Medien- und Impf-Groteske.
+
Putins Triumph: Russlands Impfstoff Sputnik V findet reißenden Absatz - trotz Problemen
+
Corona-Alphas, Corona-Omegas: CTS Eventim will nur noch Geimpfte zu Konzerten lassen
Setzt sich das durch (und es ist zu befürchten), werden Ungeimpfte die neuen Aussätzigen sein.
+
Eventim und die Impfpflicht: Es ist das, wonach es aussieht
"Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen!" (Leserbrief von Franz Klar)
+

Niemand soll den Vakzinen entkommen!

+

Wie konnte das passieren? Geimpft, infiziert, gestorben - 15 Bewohner eines Altenheims in NRW tot

Ja, wie nur? Mit 91 oder knapp darunter ist man viel zu jung zum Sterben! Und sie waren sicher alle kerngesund. Echt jetzt. Mal ganz davon abgesehen, ob die Impfstoffe wirklich so gut und harmlos sind wie es ständig behauptet wird.
+

Tote nach Impfung im Seniorenheim: Wurde Druck ausgeübt?
+

Corona-Ausbruch in Pflegeheim: Sieben geimpfte Bewohner tot
+
RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen
+
Zweifel an Wirksamkeit des Impfstoffs: Ministerium weicht aus, Medien schweigen
+
Corona-Impfung: Explosives im Kleingedruckten
+
AstraZeneca-Impfstoff nur für unter 65-Jährige
Die Wirksamkeit bei Älteren sei zu wenig belegt.
+
Die Swissmedic lässt den Impfstoff von AstraZeneca vorerst nicht zu
+
AstraZeneca gibt zu: Impfstoff-Problem bei Corona-Mutation! 
+
Virologin bestätigt: Menschenversuche aus den klinischen Studien werden großflächig an den Impflingen fortgesetzt 
+
Rückschläge für Pfizer-Biontech nach Impfungen in Norwegen
+
Norway Warns of Vaccination Risks for Sick Patients Over 80
+
Tod nach Impfung: „Ein bisschen Schwund ist immer“?
+
53 Dead in Gibraltar in 10 Days After Experimental Pfizer mRNA COVID Injections Started
+
Die neuen Aussätzigen: Pflegedienst in Dessau kündigt Mitarbeiterinnen ohne Corona-Impfung

+

Bist Du nicht willig… | 7 Pflegedienst-Mitarbeiter gekündigt: Erster Chef schmeißt Impf-Verweigerer raus

Auch eine Art, die „Helden des Alltags“ zu ehren.
+
Kalifornien: Schwere allergische Reaktionen nach Verabreichung des Moderna-Impfstoffs
+
Die Weltelite der Medizin zur akuten Toxizität von BNT162b

Wie praktisch, dass die Vakzinen zunächst den Alten und Gebrechlichen verabreicht werden. Erkranken oder sterben sie nach der Spritze, lag es keinesfalls am Impfstoff, sondern am Alter, schwachen Immunsystem und/oder Vorerkrankungen - was tatsächlich zutreffen kann, aber eben nicht muss. In jedem Fall sind Hersteller, Behörden, Politiker und "Leitmedien", die für Massenimpfungen trommeln, fein raus. Stirbt Omi an "Corona", ist's tragisch - stirbt sie an der Impfung, war es eben Zeit.

"Kein Zwang, keine Pflicht": Spanien dringt auf Corona-Impfpass in der EU
Schon wieder eine "Verschwörungstheorie", die wahr wird. (Live-Ticker, Stand 21.01.21 - 13:55h)
+
Das Netz des Impfzwangs wird immer engmaschiger: Riesen-Zoff in der EU um freies Reisen für Geimpfte
Impfnachweise für bestimmte Reisen sind üblich - allerdings geht es da um Immunisierung mit Wirkstoffen, die im Gegensatz zu den Corona-Vakzinen vor großflächiger Anwendung sorgfältig jahrelang entwickelt und gründlich erprobt wurden. Mit den hastig zugelassenen Corona-Präparaten, die nun millionenfach verabreicht werden, läuft international ein riesiger Menschenversuch mit ungewissen Folgen
+
Altötting prescht vor: Bayerischer Landkreis vergibt bereits einen digitalen Corona-Impfpass
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis solche "Pässe" bundes- und EU-weit Standard werden.
+
Wird Impfen am Arbeitsplatz die Lösung?
+
Schritt für Schritt zur Zwei-Klassen-Gesellschaft: Vier Länder öffnen ihre Grenzen für Covid-19-Geimpfte
+
Spanien spricht von Impf-Reisepass für Malle-Urlauber

+
Egal, ob man für oder gegen die Corona-Impfungen ist | Der böse Trump und die tolle EU: Die europäische Impfposse
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info zu Risiken und Nebenwirkungen:
Außerdem sollten dem Patienten vor dem Pieks die bislang bekannten Risiken der Impfung bewusst sein. "Derzeit wissen wir: Die Nebenwirkungen sind diejenigen, die man von Impfungen gegen andere Viruserkrankungen kennt", berichtet Ludwig. "Manche bekommen Kopfschmerzen, Fieber, möglicherweise Schüttelfrost oder Schmerzen an der Einstichstelle. Das sind alles keine gravierenden Nebenwirkungen."

Wichtig sei aber auch der Hinweis, dass noch nicht bekannt ist, welche langfristigen Folgen die Impfung haben kann. "Man muss klar sagen, dass man die langfristige Sicherheit im Augenblick nicht beurteilen kann, weil die Beobachtungsdauer noch viel zu kurz ist. Beim Biontech-Impfstoff waren es beispielsweise nach der zweiten Impfung im Durchschnitt nur zwei Monate", betont Ludwig.

...

Ein lebenslanger Schutz ist also nicht garantiert. Ebenso unklar sei, ob die Impfung bei alten Menschen überhaupt die gewünschte Wirkung zeige, meint Ludwig: "Bei Menschen über 80 müssen wir sagen: Wir wissen nicht, ob ihr Immunsystem noch so aktiv ist, dass sie ausreichend Antikörper und zelluläre Immunität durch T-Lymphozyten bilden."

...

Es könnte außerdem sein, dass die Impfung nicht gegen alle Mutationen von Sars-CoV-2 wirkt. Biontech-Firmenchef Ugur Sahin geht zwar davon aus, dass sein Impfstoff gegen die kürzlich in Großbritannien entdeckte Mutation wirkt, doch wie sieht es mit anderen Mutationen aus? Wolf-Dieter Ludwig vermutet, dass eine Massenimpfung den Druck auf das Virus möglicherweise erhöht, weiter zu mutieren, um zu überleben: "Durch eine Massenimpfung kann es durchaus sein, dass das Virus seine Merkmale verändert, um der Reaktion des Immunsystems zu entgehen." Aber auch das sei noch ungewiss. Er fasst zusammen: "Wir wissen derzeit nicht, wie lange die Immunität anhält."
https://ogy.de/mx3e
--------------------------------
S. auch:
Virus-Panik und Klima-Hysterie: Lasst uns schnell wie Nordkorea und Venezuela werden!
+
Das Panikorchester verlängert sein Konzert
+
Weltweite Corona-Hysterie: Chinas Werk und Drostens Beitrag
+
Die Kampfmittel der Virus-Panik
+
Justitia zuckt noch: Einige Corona-"Maßnahmen" unzulässig