JustPaste.it

UPDATE: Spiel mir das Lied vom Virus-Tod!

Volksrepublik Corona | Wattestäbchen für alle: So soll der Weg aus dem Lockdown aussehen
Es wird keinen Weg aus dem Lockdown und erst recht keine Rückkehr zu der früheren Normalität geben. Sondern nur einige an irre Bedingungen geknüpfte "Lockerungen", damit der Kessel nicht überkocht. Schließlich ist Superwahljahr; die Leute sollen richtig abstimmen. Danach werden "die Zügel wieder angezogen". Im endlosen "Kampf gegen das Virus" und zum "Schutz" des Klimas

 

Die linksgrünen "Leitmedien" weiter im Panikdemie-Modus:

Coronavirus: Auf der dritten Welle - Die Zahl der Neuinfektionen steigt. Die geplanten Lockerungen dürften das exponentielle Wachstum noch beschleunigen. (Alpen-Prawda)
+

Stufenplan, Impfen, Schnelltests – das sind die Chancen und Gefahren
Die Anzahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland steigt, dennoch sollen Lockerungen kommen. Politiker überbieten sich mit neuen Vorschlägen. Einige der Ideen sind aus wissenschaftlicher Sicht riskant. (Relotius-Magazin)

 

"Notstand" ohne Ende: Soll der Lockdown etwa noch um ein Jahr verlängert werden?
Wen kümmern Tatsachen? Wir leben im postfaktischen Zeitalter!

 

Neues von Drostradamus & Co.: "Wir sind am Anfang einer neuen Verbreitungswelle"

Man muss es wiederholen, weil Politiker, Behörden, „Experten“ und „Leitmedien“ es systematisch verschweigen: "Positiv getestet" heißt längst nicht immer infiziert, "infiziert" bedeutet im Regelfall nicht krank und krank heißt nicht zwangsläufig von schwerem oder gar tödlichem Verlauf bedroht. Der ganze Hype um „Fallzahlen“, „Infektionen“, “Mutationen”, „Inzidenzen“, "R-Werte", “Hotspots”, “Ausbrüche”, "Grenzwerte" und “Wellen” basiert ausschließlich auf Tests, die zur Erkennung von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen sind. Tolles Geschäft für Hersteller und Labors, wunderbares Mittel der künstlich geschürten Panikdemie. Eine Welt in Angst läßt sich leichter regieren und zur „großen Umgestaltung“ führen.

 

Merkels „Jahrhundertkatastrophe“ und die "Maßnahmen" zur "Abwehr" begegnen mal wieder der Wirklichkeit: In Deutschland ebenso wie in Schweden
https://ogy.de/7ryx
+
https://ogy.de/yf7m
+
https://ogy.de/547u

Da schau her: Vier Vorerkrankungen sorgen für zwei Drittel der schweren Verläufe

Auch die Nachbarn im Virus-Wahn: Infektionszahlen in Tschechien steigen rasant
+
Angst vor "zweitem Bergamo" | Tschechien stehen "Höllentage" bevor: Wie das Land die Corona-Kontrolle verloren hat

Das Land hat 10,6 Mio. Einwohner. 11% gelten als „infiziert“, 0,19% starben „an oder mit“ dem Virus, 86% der „Infizierten“ sind genesen (https://ogy.de/26ok). Aber leider helfen Fakten nicht gegen Hysterie.

 

Schöne neue Welt: EU bereitet Corona-Impfpass für Reisen im Sommer vor
Grundrechte waren gestern. Teilweise (und wahrscheinlich bloß vorübergehende) Freiheiten gibt es nur, wenn man sich der Corona-Hysterie gebeugt hat. Für die Hersteller von Impfstoffen und Tests ist ein goldenes Zeitalter angebrochen. Und das, obwohl beide Produktgruppen - gelinde gesagt - arg problembehaftet sind.

 

In der sog. Corona-Pandemie ist so ziemlich jede „Verschwörungstheorie“ wahr geworden. Nun auch die zum Impfpass, Impfzwang und zur Impfpflicht:
+
https://ogy.de/cg84
+
https://ogy.de/v9u6
+

 

Corona: Experten sagen „fast normalen Sommer“ voraus

Merkel, Spahn, Söder, Lauterbach, Drosten, Wieler & Co. werden sich dann als Retter feiern und großzügig „Lockerungen“ gewähren, damit der Kessel nicht überkocht und die Leute im Superwahljahr richtig wählen. Bald danach dürfte die Hysterie weiter gehen. Sollte Corona weitgehend harmlos werden, kommt eben die nächste „Pandemie“. Notfalls ist ja auch noch das ach so bedrohte Klima da.

 

Die Angstbrigade hilft schon: Deutsche Intensivmediziner fordern Lockdown bis 1. April

Geliefert wie bestellt? Unter Druck gesetzt? Mischung aus beidem? Wie auch immer: Leider sind Ärzte schon oft unheilvolle Bündnisse mit Politikern eingegangen. Nicht nur in Deutschland: 

Ärzte-Initiative warnt vor Corona-Folgeschäden: Auch junge Menschen haben ein beträchtliches „Long Covid-Risiko“
Wer hätte das wohl gedacht? Jedes Virus und jede Krankheit kann einige Betroffene hart treffen. Alte wie junge. Aber es sind eben Einzelfälle. Bis zu 90% aller Corona-Infizierten merken gar nichts oder haben nur leichte Symptome und sind bald wieder gesund. Das passt aber nicht zu dem inzwischen unerträglichen Covid19-Hype, bei dem allzu viele sachfremde Interessen im Spiel sind: Politische, materielle, persönliche.

 

Deutschland verharrt im Lockdown – die Nachbarn öffnen wieder
Die Bundeskanzlerin warnt vor der Virusmutation – und ist gegen breite Öffnungen. Damit steht Deutschland nun fast allein da. Von neun Nachbarländern haben inzwischen sieben keinen harten Lockdown mehr – trotz teils deutlich höherer Inzidenz. Wie kann das sein?
Ja, wie nur? 3x darf man raten!

 

Kalifornische Corona-Variante: Wie gefährlich ist Cal.20C?

Schlimmer als Pest und Ebola zusammen! Die "Schutzmaßnahmen" müssen dringend verschärft und neue Impfstoffe rasch entwickelt werden. Sonst rafft diese Mutante alle dahin. 

 

Joggen nur mit Maulkorb: Wie sinnvoll ist die Maskenpflicht-Verschärfung?
Nicht nur sinnvoll, sondern lebensrettend! Corona lauert immer und überall! Besonders im Freien. Man denke nur an die vielen Muh-Tanten und Muh-Onkel!

 

Schon wieder dieser Verharmloser! Virologe Streeck gibt Corona-Ausblick: Wird eher „ein lästiger Schnupfen“
Echt nicht hilfreich, der Mann. Hören Sie ausschließlich auf Merkel, Spahn, Wieler, Drosten und Lauterbach! Die wissen's besser. Und sie kämpfen selbstlos um jede/n (m/w/d) von uns!

 

 

Ist das der Anfang vom Ende der Pandemie?
Nicht doch:
„Dritte Welle lässt sich nicht mehr aufhalten“, sagt Lauterbach
Offenbar normaler saisonaler Verlauf, wie bei der Grippe. Der liebe Gott weiß alles, aber Klabauterbach und die Göttliche im Kanzleramt wissen alles besser! Merkel: „Wir sind jetzt in der dritten Welle“.

 

Covid-Impfungen: Die Menschenversuche müssen aufhören!
Man muss kein militanter Impfgegner sein, um die Covid-Impfungen kritisch zu sehen. Bei Regierung und den meisten Medien ist ein gefährlicher Impf-Fanatismus auf Kosten der Bürger ausgebrochen. Von Milosz Matuschek

 

Grundrechte waren gestern. Heute gibt's allenfalls "Lockerungen" von Merkels Gnaden (s. u.). S. auch:
Kein Entkommen aus dem Corona-Käfig: Chef des Bundeskanzleramtes: Derzeit „keinerlei Öffnungen“ möglich!

Die Macht der Sprache, die Sprache der Macht: Österreichischer Germanistik-Doktorand verfasste zentrale Teile eines Corona-Strategiepapiers (mit dem die deutsche Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt werden sollte)
Das nennt man geballte virologisch-medizinische Fachkompetenz! Als Mao-Anhänger allerdings genau die richtige Fachkraft für den Seuchensozialismus (https://ogy.de/7mq6 + https://ogy.de/p0uz).

 

S. auch:

 

"Nicht hilfreich", die Doktoren: Berliner Amtsärzte fordern Abkehr von Lockerungen nach Inzidenzwert
Sich indirekt gegen die Kanzlerin stellen: Geht gar nicht! Wo kommen wir denn hin, wenn das Schule macht?

 

Merkels "Jahrhundertkatastrophe" trifft mal wieder die Wirklichkeit | Kliniken 2020: Falsche Corona-Fälle, Patientenschwund und selbstgemachter Notstand
+
Was taugen die Horror-Kurven? Ihre Entscheidungen stützt die Regierung auf erstaunlich unzuverlässige Rechnungen
Recht hat er. Nur die seuchensozialistische Plandemie hinter den Zahlenspielen hat er noch nicht durchschaut.
+

Merkel: Pandemie nicht vorbei, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind
Corona-Hysterie macht's möglich: Politik als Durchsetzung totaler Macht von Regierungen und nebenbei als Vollstreckung wirtschaftlicher Interessen der Pharma-Industrie. 

+

Es könnte spannend werden: Professor Drosten in der PCR-Test-Zwickmühle
(Thomas Maul) Der Virologe Christian Drosten soll sich vor Gericht als Sachverständiger zur Eignung von Corona-Tests äußern. Das bringt ihn in eine verzwickte Lage. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man sich relativ unverbindlich als Regierungsberater äußert oder als öffentlich bestellter Sachverständiger vor Gericht. 

Offensichtlich sind Drosten & Co. für Merkel und Genossen das, was Lyssenko für Stalin war.

 

Unsere tägliche Dosis Corona-Hysterie gib uns auch heute, Herr! Erhört: Drostradamus,  Klaubauterbach und den „Leitmedien“ sei Dank!

https://ogy.de/ltcw
+

https://ogy.de/26z3

Corona-Drückerkolonne bei einer Butterfahrt

 

Jetzt droht erneute Corona-Wende: Virologe befürchtet „landesweiten Flächenbrand“
Ein Nutznießer der Panikdemie heizt die Hysterie weiter an. Die "Leitmedien" machen bereitwillig mit.

 

Knallhart-Maßnahmen: In Flensburg zeigt sich, was bei Mutanten-Ausbreitung droht

Wer hätte das gedacht? Die meisten Covid-19-Patienten mit einem schweren Verlauf versterben durch Vorerkrankungen und aufgrund ihres hohen Alters an der Virusinfektion. 
Das ergaben Obduktionen am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf (UKE). Trotzdem behaupten die meisten anderen "Leitmedien", Corona sei die Todesursache. Die Virus-Hysterie nimmt kein Ende.

 

Aufruf eines Physik-Professors in der Corona-Krise: „Wissenschaftler, lasst euch nicht von Politikern vereinnahmen!“

Vertreter von Forschungsorganisationen, die sich als Aktivisten betätigen, verraten den wissenschaftlichen Auftrag und ihre Kollegen. Forscher, die sich einspannen lassen, verfolgen erkennbar selbst sachfremde politische Ziele.

 

Hamburger Forscher: Corona stammt aus Labor
Uups: Sollte ausgerechnet der böse Trump recht gehabt haben? Der frühere US-Präsident sprach immer wieder vom "China-Virus" und forderte, die "Volksrepublik" müsse die Welt entschädigen.
S. auch:
Chinas Werk und Drostens Beitrag
+
Wut-Welle gegen Hamburger Professor
"Coronazis und Linksgurken laufen mal wieder Amok." (Kolja Bonke)

 

VIDEO (2 Min.): Das Corona-Wunder von Manhattan
Normaler saisonaler Verlauf wie bei der Grippe? Nicht doch: Lockdowns, Masken und Opa Joe haben "Big Apple" gerettet!

 

Wenn die "Pandemie" keine Plandemie wäre...

 

Die Mutanten kommen: Was bedeutet das für die Corona-Impfungen?
Na, was wohl? 3x darf man raten! Und nach den Mutanten kommen die Muonkel.

Weniger Patienten als gedacht wegen Corona im Krankenhaus
"Das harte Kriterium sei ein positiver PCR-Test." Der ist gut (s. o.)! 

 

Mehr als eine Armlänge Abstand zum Verstand: Kölns OB Reker für No-Covid-Strategie
Mit "Belohnungen": China läßt grüßen!
 
In Israel ist die Zwei-Klassen-Gesellschaft schon da: Schöne neue Normalität – aber nur für Geimpfte
Warum aber die Geimpften solche Angst vor den Ungeimpften haben, obwohl sie doch angeblich geschützt sind, bleibt ein seuchensozialistisches Rätsel. 

 

VIDEO (03:45 Min.) | Schnelltests für alle sinnvoll? Das sagt ein Virologe

Besser als der bisherige Zustand. Aber auch damit wird die Corona-Hysterie aufrechterhalten und die Angst verfestigt.

 

„Das wird ähnlich laufen wie mit der Influenza“
Epidemiologe Arnold Monto über Corona-Mutanten: „Wir werden noch viele Virus-Varianten erleben. Wir sollten deshalb nicht in Panik geraten.“ - Doch: Wenn nicht wegen der Mutanten, dann eben wegen der Muonkel. Fragen Sie Karl Lauterbach!

 

Corona-Ausbruch in Eisfabrik Froneri: Jeder Vierte infiziert
"Ausbruch": Offenbar niemand krank oder gar tot (jedenfalls wird nichts dergleichen mitgeteilt), aber darauf kommt es längst nicht mehr an. Es zählen allein "positive" Ergebnisse von Tests, die zur Erkennung von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen sind. Hätte man so etwas vor zwei Jahren prophezeit, wäre man mit Recht für verrückt erklärt worden. Frei nach Sir Karl Popper: Hat die Hysterie einmal Fuß gefaßt, gilt sie als Normalzustand.

Laschet zur Coronakrise: „Nicht immer neue Grenzwerte erfinden“

Sie zucken noch ein bißchen (oder tun so, als ob), aber das wird die rasante Talfahrt in den Seuchensozialismus weder bremsen noch gar stoppen.
+
CDU-Chef zur Corona-Politik: Heute so, morgen so
Es ist "Superwahljahr". Muss man noch mehr sagen? Oder gar lange Pseudoberichte veröffentlichen?

 

„Nicht überall, wo auf dem Totenschein Corona draufsteht, ist auch Corona drin“
Doch: Es gibt nur noch diese Todesursache. Und alle Krankenhaus-Patienten leiden an Covid19. Die entsprechenden Meldungen und Verlautbarungen der Kliniken sind eindeutig. Ebenso die einschägigen Pseudoberichte der "Leitmedien":
Die wahre Zahl der Corona-Toten liegt höher
Ja, die geht ins Unermeßliche. Die halbe Welt ist schon tot: https://ogy.de/ntky - und die andere Hälfte der Menschheit wird wohl bald ebenfalls dahingerafft: „Die Corona-Mutation übernimmt gerade und leitet die dritte Welle ein“. Es folgen die vierte, fünfte und die x-te "Welle", nach den "Mutanten" kommen die Muonkel. 

 

Ein Treiber und Nutznießer der Corona-Hysterie heizt die Panikdemie an | Virologe: Ausgangssperren werden kommen

Mediziner: „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“
"Die Bedrohlichkeit der Mutationen ist ja nichts weiter als Propaganda."

Heiter weiter mit Zuckerbrötchen und Peitsche: Merkel macht Hoffnung auf Lockerung der Corona-Maßnahmen
Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit kommen „Erleichterungen“, weil da die Atemwegsinfekte ohnehin rückläufig sind. Spätestens im Winter werden „die Zügel wieder angezogen“. Der RKI-Chef stellt es schon mal in Aussicht: https://ogy.de/7qaw + https://ogy.de/l7gf. Die "Leitmedien" spielen unverändert brav mit. 

 

Brasilianische Virusvariante laut Regierung dreimal ansteckender
Zwar sind Mutationen normal und im Regelfall harmlos, aber das gilt nicht für Sars-CoV-2 und seine Varianten (es sollen inzwischen Abertausende sein und fast täglich kommen neue hinzu). Die sind schlimmer als Pest und Ebola zusammen. Überall in der Welt liegen die Leichen herum, torkeln Kranke hilflos umher und die wenigen noch Gesunden sind ob der Seuche tief verzweifelt.
+

Dritte Welle ist kaum noch zu stoppen: Mutanten stecken viele Kinder an
Und die Kids werden alle krank, stecken jeden an und fallen tot um. Der "Spiegel", ein Zentralorgan der Info- und Panikdemie, hat sogar die Europakarte der Corona-Toten. Für die "vergleichende Datenanalyse" wurden alle Verstorbenen obduziert und das Virus eindeutig als Todesursache festgestellt. Echt jetzt. Geniale "Forscher" vom RKI und UBA wissen sogar, dass allein Deutsche 2020 "wegen Covid-19 mehr als 300.000 Jahre Lebenszeit verloren haben". Weltweit müssen es Millionen, wenn nicht gar Milliarden Jahre sein. 
+
Dr. Pürner: „Viele Menschen mit nachgewiesener Mutation sind völlig gesund“
"Nicht hilfreich", der Mann. Gut, dass er strafversetzt wurde. Wo kämen wir denn hin, wenn jetzt auch noch Ärzte versuchen, die schöne Panikdemie zu stören?
+
AUDIO (ca. 8 Min.) | Mediziner Prof. Dr. Matthias Schrappe: „Lockdown ist Befürchtungspolitik“
"Wir müssen uns auf ein Leben mit dieser Infektion einstellen."

Manche sind und bleiben gleicher:
Zahlreiche Verstöße gegen Impfreihenfolge
+
Warum für Fußballprofis Ausnahmen gelten
Mitten in der Pandemie gehen deutsche Fußballklubs für internationale Turniere auf Reisen. Die Pflicht zur Selbstisolation bei der Heimkehr entfällt für ihre Spieler. Möglich macht das ein Passus in den Corona-Verordnungen der Bundesländer.

 

Sterbefallzahlen: (Corona-) Politisch inkorrekte Statistik
Virus-Hysterie trifft mal wieder die Wirklichkeit. Zählt aber nicht, wir leben im postfaktischen Zeitalter. Da sind Tatsachen "nicht hilfreich" (Merkel).
+
Die Magie der Zahlen: Gute Daten, böse Daten - Schwarzlinksgrüne und pseudoliberale Doppelmoral aufgespießt

 

Schöne neue Welt: Mit “NoCovid” geradewegs in den Seuchensozialismus - Grüne und rote Zonen, Kontrollen und Strafen
+
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte…

+

S. auch:

Früchte der genialen Corona-Politik, Blüten der Corona-Hysterie
+
Virus-Panik und Klima-Hysterie: Lasst uns schnell wie Nordkorea und Venezuela werden!
+
Das Panikorchester spielt immer schriller
+
Weltweite Corona-Hysterie: Chinas Werk und Drostens Beitrag
+
Die Kampfmittel der Virus-Panik
+
Ungeimpfte als neue Aussätzige
+
Das erfüllte Leben im Seuchensozialismus