PC defekt

Wegen eines PC Defektes pausieren alle Projekte mindestens eine Woche. Ersatzteile sind bestellt, jedoch gibt es wohl Lieferengpässe bei den Chipherstellern.

Star Citizen: Wer hilft?

Ich suche für Star Citizen jemanden, der mir beim Einstieg ins Spiel behilflich ist. Account und Schiff sind bereits vorhanden. Traue mich nur nicht als blutiger Anfänger groß durch die Gegend zu fliegen.
Du solltest schon etwas Erfahrung haben, kein Pirat oder ähnlich sein und Lust haben einem Anfänger das Ganze zu erklären und bei den ersten Schritten ein wenig Schutz bieten.
YouTube / Twitch wären von meiner Seite ok, aber nicht Bedingung, sollte aber vorher besprochen werden.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann melde dich einfach über meinen YouTube Kanal, oder über die Mail Adresse im Impressum

Mitspieler gesucht

Ich suche Mitspieler für diverse LPT Projekte auf YouTube

Beispiele:
Space Engineers
Minecraft (diverse Modpacks)
Empyrion – Galactic Survival
No Man’s Sky
Osiris New Dawn
Memories of Mars (min 3 Mitspieler)
ASTRONEER

Du kannst mir auch gerne Vorschläge machen, jedoch keine Ballerspiele, kein PvP

Interesse? Dann melde dich über meinen YouTube Kanal https://youtube.com/daddycool1964

Nach Server Crash wieder online

Nachdem der Server auf neue Hardware umgezogen ist, lies sich dieser nicht mehr administrieren. Hinzu kam der komplett nicht mehr erreichbare Mail Server, sowie eine komplett ausgefallene Update/Upgrade Funktion. Kurzum, der Server wurde Neu aufgesetzt und funktioniert nun wieder einwandfrei. Ich bitte die doch etwas längere Ausfallzeit zu entschuldigen.

Mitspieler für alle MP Projekte gesucht

Wir suchen immer noch Mitspieler für alle Multiplayer Projekte.
Wir spielen weitgehend Gewaltfrei und ohne Kraftausdrücke (zumindest versuchen wir es)
Wer Lust zum mitspielen hat, bitte auf meinem YouTube Kanal melden.

Mitspieler für „Minecraft FTB“ und „Space Engineers“ gesucht

Wir suchen noch zuverlässige Mitspieler für „Minecraft Feat the Beast“ im friedlichen Modus, sowie für „Space Engineers“ ohne Waffen, Drohnen, Hunde und Spinnen (also auch friedlich).

Interessenten melden sich bitte bei mir als Kommentar auf meinen YouTube Kanal

Aufnahmezeit Minecraft Mittwochs 17:00-21:00 Uhr

Aufnahmezeit Space Engineers Montags 17:00-21:00 Uhr