Werder verpflichtet Isak Hansen-Aarøen

Norweger kommt von Manchester United

Isak Hansen-Aarøen im Hometrikot. Erzeigt mit dem Zeigefinger in die Kamera und steht vor einer grünen Wand.
Isak Hansen-Aarøen freut sich bei Werder den nächsten Schritt zu machen (Foto: W.DE).
Profis
Donnerstag, 01.02.2024 / 18:00 Uhr

Kurz vor dem Ende der Transferphase verpflichtet der SV Werder Bremen Isak Hansen-Aarøen. Der norwegische, offensive Mittelfeldspieler wechselt vom englischen Top-Club Manchester United an die Weser.

“Isak ist ein sehr spannendes Talent mit großem Potenzial. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn von der sportlichen Perspektive bei uns zu überzeugen. Im Sommer wäre sein Vertrag in England ausgelaufen und er hätte noch größere Begehrlichkeiten geweckt. Umso schöner, dass wir den Wechsel jetzt schon realisieren konnten”, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder.

Auch Werders Cheftrainer freut sich auf das Talent: “Isak ist technisch gut ausgebildet, hat eine hohe Ballsicherheit und ein gutes Spielverständnis. Er bringt viel mit, wir sehen aber auch noch viele Entwicklungsmöglichkeiten bei ihm.”

"Der Wechsel zu Werder ist für mich der richtige Schritt. Ich freue mich, die Möglichkeit zu bekommen, in der Bundesliga bei so einem großen Club zu spielen", so Isak Hansen-Aarøen über seine neue Herausforderung.

Isak Hansen-Aarøen lernte bei Fløya und Tromsø IL das Fußballspielen und wechselte 2021 in die Jugend von Manchester United. Für die Engländer absolvierte der norwegische U21-Nationalspieler 43 Spiele in der Premiere League 2, in denen er 5 Tore erzielte

 

Neue News

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.