JustPaste.it

UPDATE | Corona-Apartheid: Die Schlinge der Impfokratie wird immer enger gezogen

Neue Aussätzige: "Ungeimpfte" werden beinahe überall ausgesperrt. Sollte das den Seuchensozialisten nicht reichen, wird man die "Verweigerer"

Divide et impfera frei nach dem Ulbricht-Motto: "Genossen, es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben!". Die "epidemische Lage nationaler Tragweite" gibt dem autoritären Hygienestaat beinahe unbegrenzte Möglichkeiten, Ungeimpfte unter Druck zu setzen und die verschiedenen Gruppen der Bevölkerung gegeneinander aufzustacheln. Mittelfristig könnte zumindest in einigen Ländern direkt oder indirekt sogar die Todesstrafe drohen. Schon wird in Kanada offen gefordert, erkrankte Ungeimpfte einfach sterben zu lassen. 

 

Es fällt auf, dass vor allem Linke, Grüne, linksgrün verseuchte Pseudoliberale und Pseudokonservative und ihnen hörige "Leitmedien" den totalen Impfzwang und die mit der Nachweispflicht verbundene Möglichkeit des Staates anstreben, die Leute fast lückenlos zu überwachen und sie kenntlich zu machen. Es sind die selben politischen Kräfte, die Gentechnik ansonsten ablehnen und den Datenschutz verabsolutieren. 

Die Corona-Taliban legen nach: Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte
Die übrigen dürften bald folgen. Freie Entscheidung über den eigenen Körper war gestern. Heute gehörst Du dem Staat. Der allein weiß, was gut für Dich und andere ist. Und das setzt er ggf. mit Druck und Zwang durch. Nennt sich "Impfangebot": Die Macht der Sprache und die Sprache der Macht. Logik-Level: 0. Auch deshalb: Der Lockdown für Ungeimpfte soll nur in der Freizeit gelten. Arbeitsstätten, Busse, Bahnen usw. usf. sind absolut virenfrei. Echt jetzt. Sollte es für Ungeimpfte auch ein Arbeitsverbot geben, dürfte das Land bald völlig lahmgelegt sein.
+

Merkel will 3G-Regel in Zügen!
Nebenbei gesagt: Super Werbung für das eigene Auto! Aber das hat die "Klimakanzlerin" offenbar nicht bedacht. 

Es sagt viel über die Deutsche Dämokratische Republik aus, wenn Merkels irre Forderung, die 3G-„Regel“ auch im Bahn- und Flugverkehr einzuführen, überwiegend nur deshalb abgelehnt wird, weil sie sich angeblich nicht kontrollieren läßt.

+
Dr. Weltuntergang ist schon einen Schritt weiter: 2G bundesweit
Das dürfte nur eine Zwischenlösung sein. Bald sind sie bei 1G.
+

Hamburg-Marathon: Nur Geimpfte dürfen mitlaufen
+

Arztpraxis in Hannover weist Ungeimpfte ab
+

Hamburger Gastronom lässt nur noch Geimpfte in sein Lokal – und wird bedroht
Ungeimpfte ausgesperrt: Ungewollt ein guter Einwand gegen die angeblich segensreiche Schutzwirkung der "Impfungen". Darüber hinaus ein Beleg für die auch in Deutschland einsetzende Corona-Apartheid. Daher gilt: Wer Wind sät ...
+

Zutritt künftig nur für Geimpfte? – Österreich debattiert über die "1-G-Regel"
Die Einschläge kommen näher, der Hagel wird dichter, die Körner immer größer.

+
Einsteigen, zurücktreten, impfen: Berlins Bürgermeister verkündet Impfaktion im S-Bahnzug
Sie kommen nicht zur "Impfung"? Die "Impfung" kommt zu Ihnen!
Mobile Teams impfen Schüler in Schleswig-Holstein – Warnung vor "Gruppenzwang"
+

Impfdruck und Rechtfertigungszwang: So mobbt der Staat die Schüler
Früh wird "immunisiert", was ein braver Untertan werden soll.
+
Dobrindt will Corona-Impfung für Kinder unter 12 Jahren
Und bald wohl obligatorisch für alle Neugeborenen.
+
Australien: 24.000 Kinder sollen ohne Eltern in Stadion geimpft werden - Polizei soll Aktion überwachen
+
Warum sich auch Genesene jetzt impfen lassen sollten
Damit es ja keine Kontrollgruppe gibt, anhand derer sich das Nutzen-Risiko-Verhältnis der "Impfstoffe" auch mittel- und längerfristig realistisch einschätzen ließe. Aber das sagt der "Spiegel" natürlich nicht. 
+

Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt!: In New York ist die Corona-Apartheid schon Wirklichkeit
Demnächst wohl weltweit. War noch vor kurzem eine "Verschwörungstheorie".
+

Europapark: Der Name ist Programm
+
Vorwärts, Genossen! Wir müssen zurück!
Vorerst. Und nur halbherzig. Der Testballon war in jedem Fall gut.

-----------------------------------------------------------------------------

S. auch:
Weltweiter Menschenversuch
+
Spiel mir das Lied vom Corona-Tod!