JG-Ferien 2019 Anmeldung
Mit diesem Formular meldest du dich verbindlich für die JG-Ferien 2019 an.
Die Ferien dauern vom 13. Juli bis zum 20. Juli. Wir sind in einer Ferienvilla in den Hügeln von Lucca einquartiert. Bilder und die Beschreibung des Hauses findet ihr hier: https://www.airbnb.ch/rooms/14000568?s=51

Die Kosten betragen für Studierende und SchülerInnen 400 Franken, für Lernende 450 Franken und für Berufstätige 500 Franken. Falls wir 20 Anmeldungen erhalten, wird sich der Preis voraussichtlich um je 50 Franken senken. In den Kosten sind Unterkunft, Transport, Essen (einmal im Restaurant), Freizeitaktivitäten und Andachtsmaterialien enthalten. Individuelle Freizeitaktivitäten und Restaurantbesuche ausserhalb der Gruppe sind in den Kosten nicht inbegriffen.
Die Ferien starten voraussichtlich am 13.7. um 8.00 Uhr und dauern bis am 20.7. um 20.00 Uhr.

Die Stornierungsbedingungen sehen folgendermassen aus:
Bis 40 Tage vor die Ferien: 100%
Bis 10 Tage vor die Ferien 50%
Danach: 0 %
Wir haben als Organisationsteam sehr hohe Fixkosten, die wir sehr früh decken müssen. Bei kurzfristigen Abmeldungen können wir an den Kosten kaum noch etwas ändern und stehen am Schluss mit einem Defizit da.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Ich melde mich verbindlich für die JG-Ferien 2019 an. *
Ich verpflichte mich, das Geld bis 30 Tage nach Erhalt der Rechnung, spätestens aber 7 Tage vor dem Ferienstart zu zahlen. *
Ich bin
Clear selection
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy