ONLINE-SINGEN WIEDER UM 19 UHR
 
Liebe Online-Sänger*innen,
 
für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit Ende April starten wir schon um 19 Uhr in unsere gemeinsame musikalische Corona-Auszeit. So wird es auch am kommenden Dienstag, den 4. Mai sein.
 
Wir sind unendlich dankbar, dass ihr auch im Endspurt in Richtung Sommerpause an unserer Seite seid, laut oder leise mitsingt und uns und das gemeinsame Singen mit Eintritts-Spenden unterstützt.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an alle, die die Zeit gefunden haben, an unserer Umfrage bezüglich der Uhrzeit teilzunehmen. So konnten/können wir den Abendplanungen der allermeisten von euch in den nächsten Wochen gerecht werden. :)
 
Wer es noch nicht kennt: Für das Online-Singen - das einzige Veranstaltungsformat, das uns im Augenblick erlaubt ist - braucht es keine Anmeldung und kein Ticket, lediglich ein internetfähiges Gerät und eine Stunde frei am Dienstag Abend. Probiert es mal aus! 
​Ihr findet den Livestream zum Mitsingen mit Niels und unserer Band ab einer Stunde vor Beginn auf Youtube unter "Der Norden Singt". 

Der nächste Termin ist der 4. Mai von 19-20 Uhr.
Alle Infos und Termine findet ihr immer auch unter www.online-singen.de.
 
 
"EINTRITT" AUF SPENDEN-BASIS

An den Online-Singen-Produktionen ist seit März 2020 unser ganzes Team aus Musiker*innen, Techniker*innen und Backoffice beteiligt, das wir euch auf Social Media kürzlich vorgestellt haben. :)
Wir sind dankbar und stolz, dass wir das Format gemeinsam mit euch schon so lange aufrecht erhalten können.
Damit das auch weiterhin funktioniert und wir die ganze Mannschaft halten können, sind wir nach wie vor auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.
Wir bieten das Online-Singen super gerne ohne Eintritt an, bitten euch Mitsingende aber um Spenden, sofern es euch möglich ist.  
 
 
Die nächsten Online-Singen sind am

04.05. & 18.05.
jeweils 19-20 Uhr // Youtube: Der Norden Singt

 
 
 
Bis dahin! :)

Euer Der Norden Singt-Team
 
 
Facebook
Instagram
 
Bitte klick hier, um dich von unserem Newsletter abzumelden.