Criminal Dinner Gaby³ Vagina Monologe Busenfreundinnen Cotton Club

Criminal Dinner

Stand-up Comedy, köstliches Essen in der Stiegl Brauwelt und zwischen den Gängen eine Leiche, einige Verdächtige und noch mehr Ungereimtheiten. Infos auf
Tatort Stiegl-Brauwelt
Kartenreservierungen unter +43 50 1492-1492 oder brauwelt@stiegl.at

Gaby³

Theater – Gesang – Schauspiel

Vagina Monologe

Eine Wiederaufnahme der “Vagina Monologe” steht bevor. Das Stück wurde 2007 in der ARGEkultur Salzburg über 3 Spielsaisonen hinweg erfolgreich aufgeführt. Demnach wird es für alle, die dieses Stück noch nicht sehen konnten, eine Wiederaufnahme geben. Infos dazu folgen…

Busenfreundinnen

Aktuell spielt Gaby Schall mit ihrer Kollegin Judith Brandstätter in “Busenfreundinnen” – zu sehen im kleinen Theater in Salzburg. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert, also schnell Karten sichern unter 0662-872154.

Cotton Club

Auch als Sängerin verzaubert Gaby Schall ihr Publikum.

Herzlich willkommen!
Für Auskünfte, Buchungen oder Anfragen kontaktieren Sie mich bitte
via E-Mail an gaby_schall@gmx.net oder telefonisch unter +43 650 244 44 72.

Ihre Gaby Schall

Busenfreundinnen

Eine unterhaltsame Komödie aus dem Leben zweier Freundinnen, in dem sich letztendlich doch vieles um die Männerwelt dreht. Zu sehen im Kleinen Theater in Salzburg.

More

Vagina Monologe

Eine Wiederaufnahme der erfolgreichen "Vagina Monologe" steht bevor. Infos dazu folgen...

More

Theater Dinner Company - Tatort Stiegl Brauwelt

Stand up Comedy, köstliches Essen in der Stiegl Brauweltund zwischen den Gängen eine Leiche, einige Verdächtige und noch mehr Ungereimtheiten!
Infos und Karten gibt es auf www.brauwelt.at und +43 50 1492-1492

More

Improvisation vom Feinsten

Die Impro-Akademie richtet sich an alle, die ihr Kommunikation, Kreativität und Selbstvertrauen stärken möchten. Kurse und Infos unter 0650-2444472.

More
11th Jun 2013
busis_juni 13

Schnell Restkarten für die letzte Aufführung sichern!

Die Busenfreundinnen, Jeanine und Bernadette, sind vorerst das letzte Mal zu sehen im Kleinen Theater am 13. und 14. Juni 2013 jeweils um 20:00 Uhr.

05th Feb 2013
157736-122171-7

Criminal Dinner – Tatort Stiegl Brauwelt

Es wird wieder gemordet! Spannende Stand-up Comedy, leckeres Essen und eine Leiche...

05th Feb 2013
busis 3

Vagina Monologe – letzte Aufführung

Jetzt Karten sichern für die letzte Aufführung in diesem Jahr: 9. März 2013 in Hallein

13th Nov 2012
fb GS

Gaby Schall @facebook

Reinschauen lohnt sich - Stets aktuell - Karten gewinnen - "be in touch" mit Gaby