JustPaste.it

Virus-Panik und Klima-Hysterie: Lasst uns schnell wie Nordkorea und Venezuela werden!

Die seuchensozialistische Lawine rollt immer schneller zu Tal:

Völker, hört die Signale! Die ökosozialistische Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Sagen "führende Politiker" wie Antonio Guterres, Ursula von der Leyen, Angela Merkel und Emmanuel Macron. Sie trichtern es euch mit Wieselworten wie "Solidarität" und "Zusammenarbeit", "Pandemie" und "Klimawandel" ein - frei nach dem hinkenden Doktor: "Tausendmal wiederholte Losungen werden zu Wahrheiten!"
+

VIDEO (04:30 Min.) | Von der Mutation zur Transformation: Merkels „harte politische Maßnahmen“
Die Einlassungen der Bundeskanzlerin während des virtuellen Treffens des Weltwirtschaftsforums ("Davos-Gipfel") lassen es an Deutlichkeit nicht fehlen. Merkel stimmt das Publikum erneut auf "sehr harte Monate" ein und möchte nicht mehr "reden", sondern "handeln". Die "Transformation" von "gigantischem historischen Ausmaß" ist für sie beschlossene Sache. "Die gesamte Art des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben", gelte es zu verlassen. Und zwar sofort, unverzüglich. Corona zeige, wie man so etwas macht. 
+
"Den Kapitalismus in den Shutdown schicken!": Ein Tweet der "ZeroCovid"-Fanatiker zeigt, worum es den Seuchensozialisten unter dem "Pandemie"-Vorwand wirklich geht. 
+
Södernde Merkel, merkelnder Söder: Ein Virus als trojanisches Pferd der "großen Umgestaltung"
+
Neues (altes) Deutschland: Die eiskalte Wiederkehr des IM - Corona-Hysterie macht's möglich

Klitzekleine Kollateralschäden der weltweiten Corona-Hysterie: Nahrungsmittel werden immer teurer, in manchen Regionen der Erde drohen Hungersnöte

+

Und wieder grüßt das Murmeltier: „Nur noch 100 Sekunden bis zum Weltuntergang!“
Erst das Wettrüsten, nun auch noch Corona-„Pandemie“ und „Klimawandel“. Aber keine Sorge: Papa Joe, Onkel Xi, Tante Uschi, „Mutti“ und Greta werden uns retten.
+

Wegen Virus-Mutation: Merkel will Reise-Stillstand! - Seehofer: Prüfen drastischere Maßnahmen wie Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu null
+
"Leben auf einem Pulverfass": Merkel fordert in interner Schalte noch strengere Maßnahmen
Immer schön die Schlagzahl der Hysterie erhöhen. Die "Leitmedien" helfen bereitwillig mit. 
+
Das Wahrheitsministerium greift mal wieder durch: YouTube löscht kritischen Corona-Beitrag  
+
Heiter weiter mit der Panikdemie: Virusmutation in Freiburger Kita aufgetaucht - 14 Erzieherinnen und 10 Kinder „betroffen“
Niemand krank oder gar tot. Virusmutationen sind völlig normal; vielfach werden die Erreger dadurch sogar harmloser. Aber solche Fakten könnten die seuchensozialistische Lawine bremsen, also lassen wir das weg. 
+

Ein Musterbeispiel der Corona-Hysterie: Sechs Fälle von britischer Virusmutation in Kölner Kita

Einmal mehr: Niemand krank oder gar tot. Trotzdem faseln „Leitmedien“, Politiker und teilweise auch Behörden von „hochansteckender, gefährlicher Variante“. Dabei können die Tests nicht einmal Infektionen, sondern nur Bruchstücke des möglichen Erregers nachweisen. Viren mutieren ständig, was im Regelfall harmlos ist. Und Menschen sind seit jeher Träger unzähliger Viren und Bakterien. Aber Tatsachen waren gestern, heute ist künstlich geschürte Panik. Länder in Angst lassen sich wunderbar regieren. S. auch: Kinderarzt mit Knallhart-Ansage: „Brennpunkt-Schulen müssen sofort geöffnet werden“
+

Seuchensozialistische Fortschritte:

Einzelhandel, Friseure, Gastro: Für sie kann der Karneval zum Totentanz werden
+
Kabinett beschließt drastische Einschränkung des Reiseverkehrs
+
Und der Innenminister täuscht mal wieder die Bevölkerung: Die Tore für Migranten bleiben offen 
+

USA führen Maskenpflicht ein
+
Reisen wird noch schwieriger
+
Frankreich schließt Grenzen
+
Portugal verlängert Ausnahmezustand - Ausreisen weitgehend verboten
+
Katastrophale Zustände nach Corona-"Maßnahmen" in China: „Die Menschen essen aus der Not heraus sogar ihre eigenen Haustiere"
+
Gleichzeitig weist die Heilige aus Schweden erneut den Weg zur Erlösung:

Wegen "Öko- und Klimakrise": Greta fordert Systemwechsel

Vor dem Hintegrund der Corona-Panikdemie wittert auch die Klimasekte ihre Chance zum Durchbruch. Allein schon der unverschämt-herrische Ton der weltberühmten Schulschwänzerin läßt tief blicken. Und die Tatsache, dass Politiker und Wirtschaftslenker den linksgrünen Schwachsinn bereitwillig aufsaugen und die "Leitmedien" den Blödsinn kritiklos verbreiten. Frei nach dem hinkenden Doktor: "Tausendmal wiederholte Losungen werden zu Wahrheiten!"
+
Klimahysterie trifft mal wieder die Wirklichkeit
Wo bleibt die “Erderhitzung”, wenn sie gebraucht wird? Schließlich würde Wärme auch gegen Corona helfen. Egal, ob man das Virus für gefährlich hält oder nicht und die "Pandemie" als wirklich oder als politisch motivierte Inszenierung einschätzt: Der Sonnenstaat Florida zeigt, dass sich das "Infektionsgeschehen" offenkundig auch ohne Lockdowns, Maulkorbpflicht und andere Zwangsmaßnahmen gut beherrschen läßt.
+
Linksgrüne Stadtplanung: Beliebt, aber bald verboten? Das Ende des Einfamilienhauses
Ab in den Plattenbau mit euch! Keine Autos, kein Strom, kein Häuschen. Niemand soll hungern, ohne zu frieren. Aber ihr dürft weiter arbeiten und brav Steuern zahlen! Ist das etwa nichts?

 

Alles so schön bunt auf dem Kontinent:

Corona-Ausschreitungen in Holland: „Es sieht aus wie im Krieg“
"Party- und Eventszene" auch bei den Nachbarn aktiv. Es fehlten nur alte weiße Männer. Laut deutscher „Leitmedien“ sind es „Corona-Leugner, Rechtsextreme, Hooligans und Neonazis“. Nur teilweise wird von „jungen Männern“ und „Jugendlichen“ berichtet. Aufmerksame Leser, Hörer und Zuschauer wissen dann, wer gemeint ist.
+
Messerattacke im Frankfurter Bahnhofsviertel: Fünf Verletzte, "eine Person" festgenommen
+
Nicht einmal Corona kann das Taxi nach Europa stoppen: "Rettungsschiff" mit 370 "Flüchtlingen" an Bord erreicht Sizilien
Diese Erpressung funktioniert immer. Und die Migrationspropaganda läuft weiter auf Hochtouren:

Fachkommission empfiehlt grenzenlose Zuwanderung mit Verzicht auf deutsche Identität
Merke: Masseneinwanderung - vor allem von Muslimen - ist alternativlos. Wird den Leuten eingetrichtert, bis sie sich endlich damit abfinden, es vielleicht sogar bejahen. Orwells "Großer Bruder" läßt grüßen.
+
VIDEO: Migranten wollen zu Fuß über die Alpen
Perfektes Framing: Anfangs werden sie noch zutreffend als Migranten bezeichnet, schnell jedoch zu "Flüchtlingen" umgedichtet. Bilder und Schilderungen krasser Not sollen den Druck auf mögliche Aufnahmeländer - allen voran Deutschland - erhöhen. Läuft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

S. auch:
Das Panikorchester verlängert sein Konzert
+
Weltweite Corona-Hysterie: Chinas Werk und Drostens Beitrag
+
Die Kampfmittel der Virus-Panik
+
Wahnsinn mit Methode - Methode mit Wahnsinn
+
Die alltäglichen "Einzelfälle"