Markus Lanz: "Dass die al­ten Leu­te ster­ben, ist ein ganz wichtiges stra­te­gi­sches Ziel bei der Be­kämp­fung dieser Pan­de­mie."

Das hat er nicht gesagt? Doch, das hat er gesagt, wenn sich auch auf den "Gesundheitsexperten" der SPD, Karl Lauterbach, beziehend. Bemerkenswert war übrigens die Reaktion im Studio, die es nicht wirklich gab. Kein Aufschrei von Journalist Robin Alexander, Virologin Dr. Jana Schroeder, Kom­mu­nal­politiker Sebastian Remelé und Ökonom Dr. Daniel Stelter. Und für solche Leute bei solch einem öffentlich-rechtlichen Sender zur angeblich informatorischen Grundversorgung sind die rund 18 Millionen Senioren auch noch gezwungen eine GEZ-Steuer abzuführen bei Renten, die nicht selten unter und teilweise weit unter dem Existenzminimum von 1.178,59 Euro pro Monat liegen, während die Kosten für Energie, Unterkunft und Nahrungsmittel bereits seit geraumer Zeit explodieren, was aber nichts ist im Vergleich zu dem, was noch erwartet wird dank der Mitgliedschaft dieses Landes in der Klima- und der Coronasekte.

Lanz erklärt wichtiges Impfziel der Covid-"Pandemie" – "dass die Alten sterben" - https://www.bitchute.com/video/NhDOqnYCOb4f/

Lanz berichtigt sich nicht, wird von den anderen nicht berichtigt. Es war also die Botschaft der nicht entscheidungsbefugten, gewählten Handlanger an ihre ungewählten Entscheider, dass sie den ihnen erteilten Auftrag unter allen Umständen und folgsam erfüllen wollen.

— Videobeschreibung

Es ist unfassbar, was im Impf-KZ Deutsch inzwischen alles möglich ist. Dass Lanz noch nicht die Papiere bekommen hat, dürfte wohl daran liegen, dass das, was er sagt, auch die Sicht des Intendanten und der Redaktion ist.

Der Vorfall zeigt auch einmal mehr, wozu diese angebliche Pandemie genutzt wird, die es genau­so­wenig gibt, gab und geben wird wie das sogenannte Virus. Da wird ganz offen in einer Talk-Show der Mord an den Alten diskutiert, während die Bundesregierung gleichzeitig in einer bundesweiten Aktionswoche dazu aufruft "es zu tun".

205 Offiziell: Covid ist die NEUE WELTORDNUNG – Spritzen, bis der Weltbevölkerungsstand erreicht ist - https://www.bitchute.com/video/Cx3x5gMBT2N4/

Die Chefin der Gesundheitsbehörde von NSW (Australien): Es wird gespritzt und gespritzt werden, ein Ende ist derzeit nicht erkennbar. Der australische Gesundheitsminister sagt: Die Corona-Pandemie ist die NEUE WELTORDNUNG. Also Einsperrung, Entrechtung und Tötung ist die NEUE WELTORDNUNG. Die Premierministerin von NSW sagt, dass Ungeimpfte auf unbestimmte Zeit unter Verschluss gehalten werden können.

— Videobeschreibung

Jesus vor dem Sanhedrin: Der abgrundtiefe Hass des Bösen gegen das Gute!
Jesus vor dem Sanhedrin: Der abgrundtiefe Hass des Bösen gegen das Gute!

Die planmäßige Erzeugung einer Pandemie durch die "Mord-Spritzungen"

Doch der Todesplan mit dem Ziel, den Großteil der Menschheit auszurotten, ist dazu verdammt, zusammen mit den Menschenmördern zu krepieren

Zuerst der Hintergrund, um die Beweisführung des Sieges zu verstehen. Der wunder­bare Widerstand deckt wohl die Covid-Verbrechen durch und durch auf, aber das Motiv für die Verbrechen bleibt so gut wie unerwähnt, oder wird nur in Teilbereichen genannt. Aber ohne das Motiv zu kennen, bleibt der Widerstand nur bedingt wirksam.

Concept Veritas

Pastor Tscharntke fordert Rache an den Covid-Verbrechern für ihr "Mord-Spritzen" an der Menschheit - https://rumble.com/vmjmcn-pastor-tscharntke-fordert-rache-an-den-covid-verbrechern-fr-ihr-mord-spritz.html
"Dass sie die globale Menschheit einem Spritzversuch unterwerfen, und das ist ja aktenkundig, es ist ja nichts anderes, und Olaf Scholz hat's ja neulich sogar öffentlich bei einer Demo gesagt: "Wir haben uns als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt", und ihm, sagt er, hat der Versuch nicht geschadet. Ist die Frage, was er sich hat spritzen lassen und ob überhaupt.
Aber dass die globale Menschheit hier einem Corona-Spritzversuch unterworfen wird mit einem Gift, soweit Graphenoxid drin ist, mit einem genmaniulierenden Gift, soweit mRNA drin ist, die unsere Genetik umschreibt, sagen sie auch, geben sie ganz offen zu, mit Stoffen, die man jahrelang erforscht hat in Tierversuchen und nie für Menschen zugelassen hat, weil's immer schiefgegangen ist, und jetzt in den globalen Menschheitsversuch geht, liebe Geschwister, das hat was mit Men­schen­verachtung zu tun, denn man degradiert den Menschen, den Gott zu seinem Ebenbild geschaffen hat, auf die Stufe von Laborratten. Hier passiert nicht mehr und nicht weniger, als dass die globale Menschheit in den Dreck getreten wird auf das Niveau von Laborratten.
Und wenn wir dann noch ans Stichwort Transhumanismus usw. denken, dann sehen wir, wie wenig Achtung all diejenigen haben, die an diesem Geschehen mitwirken auf welche Weise, auf welcher Verantwortungsebene auch immer. Welch unermessliche Schuld sie auf sich laden. Die gehören eigentlich alle miteinander längst vors Gericht gestellt. Und da wir uns tatsächlich, wie ich schon mehrfach gesagt habe, im Grunde in einem Krieg befinden, vors Kriegsgericht. Ist ungeheuer, was hier passiert."
— Pastor Jakob Tscharntke (ab ca. 4:45)
Dem kann man wohl nur zustimmen: Es reicht, ein In­ter­na­tio­nales Kriegs­ver­bre­cher­tri­bu­nal muss her, jetzt!
ENDE ALLER CORONA-MASSNAHMEN? Freedom-Day-Idee stößt auf scharfe Kritik - https://www.youtube.com/watch?v=yP41sT88ql4

Der Vorstoß von Kassenärztechef Andreas Gassen, zum 30. Oktober alle Corona-Beschränkungen aufzuheben, trifft bei SPD und Grünen auf Ablehnung. Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hält dies für «nicht ethisch vertretbar». Die Welle der Pandemie, die dann käme, wäre zu groß, warnte der SPD-Politiker auf Twitter. Besser wäre eine Öffnung, wenn 85 Prozent geimpft seien. Bis dahin sollte die 2G-Regel gelten.

Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen widersprach Gassen ebenfalls. «Jetzt so zu tun, als sei die Pandemie ein Privatvergnügen und Ungeimpfte letztlich selbst dran Schuld und wir könnten uns jetzt von allen Schutzmaßnahmen verabschieden, das halte ich für zynisch», sagte Dahmen dem Sender NDR Info. Auch widerspreche die Forderung der Haltung der Mehrheit der niedergelassenen Ärzte. Für eine Lockerung der Maßnahmen bräuchte es eine Impfquote bei den über 60-Jährigen von deutlich über 90 Prozent, in der Gesamtbevölkerung bei den impffähigen Personen von über 80 Prozent. «Es wäre gut, wenn die Kassenärztliche Vereinigung sich hier auf das Impfen konzentriert, hier mehr Tempo macht», riet Dahmen.

Der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann hält eine Diskussion über eine Aufhebung der Corona-Regeln zwar für richtig. Es sei aber zu früh dafür, ein konkretes Datum zu nennen, sagte Ullmann auf NDR Info. «Ob es jetzt der 30. Oktober ist, Allerheiligen oder vielleicht auch Mitte November ist», dazu wage er nichts zu sagen. In den kommenden Wochen müsse man die Corona-Entwicklungen genau beobachten.

Gassen hatte sich für das Ende aller Corona-Beschränkungen zum 30. Oktober ausgesprochen. «Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat. Also braucht es jetzt eine klare Ansage der Politik: In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day!», sagte der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstag).

— Videobeschreibung

Man fasst es nicht. Diese Kreatur wagt es noch von Ethik zu sprechen?!

Dan Andrews Telegraphs Booster Passports & Mandates For Entire Job Professions In Latest Tirade - https://www.youtube.com/watch?v=qfeVwzyaAFs
"Impfen", bis der Tod kommt, das ist im faschistischen Australien des psychopathatischen Massenmörders Daniel Andrews das New Normal.

Lasst euch nicht täuschen. Mit diesen Menschen, nee, mit diesen Energien kann man keine Spiel­regeln definieren. Was heute die Ungeschlumpften sind, sind morgen aus den Reihen der Geschlumpften andere definierte Personengruppen. Das sind dann vielleicht die, die nur zweimal geschlumpft sind. Die fallen dann statusmäßig - ist ja auch schon gesagt - auch in den Status Ungeschlumpfter. Dann brauchen sie den dritten Schuss und den vierten und den fünften…

Es gibt keine ruhige Ecke. Es gibt in diesem Konflikt keinen Frieden. Es gibt keinen Kompromiss. Es wird zu Ende gespielt. Und ich appelliere an vielleicht manchen Neuen, der hier dabei ist, der Totalität und der Bösartigkeit ins Auge zu blicken, dass du nie mehr - auch wenn du heute … einen gültigen Schlumpfpass hast - nie mehr in Ruhe gelassen werden wirst, denn die Rechte wurden bereits überschritten. Die Übergriffe haben bereits stattgefunden. Es war bereits egal. Es gibt auf dieser anderen Seite - das muss begriffen werden - keine Loyalität, keine Menschlichkeit, keine Friedfertigkeit, keine Fairness. Alles das, was du vielleicht denkst in deinem Gehirn, dass es das geben mag, gibt es dort nicht.

Auch wenn man mit schönen Zungen redet, wenn man logisch redet, wenn man dir erklärt, dies und das ist hier zum Schutz und dafür, was gut ist, und wir schützen jetzt Alte und Kinder. … Es ist nun mal - und wir sind wieder da beim Teufelspakt - es ist nun mal ein Kennzeichen des Teufels­paktes schon seit Jahrtausenden, dass er mit Lüge, mit Twist, mit Hinterhältigkeit, mit Schein­heilig­keit, mit allem daherkommt.

Frank Köstler

202 Tod der Menschheit? - Von der "Traumfabrik" Hollywood bis zur globalistischen Verwirklichung" - https://www.bitchute.com/video/IrIjUQUngiqq/

Wer glaubt, es handele sich bei der Hollywood-Botschaft in dem Film NETWORK um Film-Fantasien, der verschließt die Augen vor der globalistischen Wirklichkeit. Das, was 1976 geplant war, die Menschheit zu entmenschen, sie total zu reduzieren und den Rest der Übriggebliebenen in andere Wesen zu verwandeln, soll jetzt im Zuge des letzten großen Kriegs gegen die Menschheit, mit dem Corona-Impf-Gift-Krieg verwirklicht werden. Die Menschheit soll unter dem Vorwand von immer neuen Virus-Varianten so lange mit dem Gift gespritzt werden, bis der Trans Humanismus, also die totale Entmenschung, vollzogen ist. Daraus macht ein Klaus Schwab keinen Hehl mehr.

— Videobeschreibung

Das Kapern demokratischer Strukturen und Institutionen

Schwab als Herausgeber des „Global Redesign“-Berichts des Weltwirtschaftsforums von 2010 postuliert, dass eine globalisierte Welt am besten von einer Koalition aus multinationalen Konzernen, Regierungen (auch durch das UN-System) und ausgewählten zivilgesellschaftlichen Organisationen (CSOs) gemanagt wird. Es wird argumentiert, dass Regierungen nicht mehr „die überwältigend dominierenden Akteure auf der Weltbühne“ sind, und dass „die Zeit für ein neues Stakeholder-Paradigma der internationalen Regierungsführung gekommen ist“. Die Vision des WEF umfasst eine „öffentlich-private“ UNO, in der bestimmte Sonderorganisationen unter gemeinsamen staatlichen und nichtstaatlichen Governance-Systemen operieren.

Nach Angaben des Transnational Institute (TNI) plant das Forum daher, ein anerkanntes demokratisches Modell durch ein Modell zu ersetzen, bei dem eine selbstgewählte Gruppe von „Stakeholdern“ im Namen des Volkes Entscheidungen trifft. Die Denkfabrik fasst zusammen, dass wir zunehmend in eine Welt eintreten, in der Treffen wie Davos „ein stiller globaler Staatsstreich“ sind, um die Regierungsführung zu erobern.

Wikipedia

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack