Ledkia Bewertungen

5.757  Gut
TrustScore 4 von 5

4,1

In der Kategorie Beleuchtungsgeschäft

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,1

Insgesamt 5.757


Sortieren:


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Versuche seit drei Wochen eine Rechnung…

Versuche seit drei Wochen eine Rechnung zu bekommen. Im Kundenkonto steht die ganze Zeit - Rechnung wird erstellt.
Kundencenter per Chat ist keine Hilfe, nur BLABLA.
Nachtrag: Rechnung heute erhalten. Fünf mal Kontaktaufnahme ist nicht akzeptabel.

Datum der Erfahrung: 04. März 2024

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Rechnungen werden normalerweise von unserer Buchhaltung automatisch nach Versenden der Ware erstellt und versendet.
In manchen Fällen wie dem Ihrem wurde versäumt, die Rechnung zu erstellen.
Wir bitten sie hier um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie auch erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

persönlicher Anruf bei der Service-Hotline

Ich war schon im Geschäftsleben in der Zeit, als es noch nicht einmal Faxgeräte gab. Das ist wichtig zu verstehen, denn ich greife immer noch gern als erstes zum Telefon. Und hier muss ich sagen, ist LEDKIA ganz weit vorn! Die Ansprechpartnerin bei LEDKIA, Frau L. K., ist höflich, kompetent und vor allem hilfsbereit, kurz: absolut kundenorientiert. Mit hat die Dame wehr geholfen un dich werde wieder bestellen!

Datum der Erfahrung: 16. Januar 2023

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekt! Absolut grossartig!

Excellent, quick and efficient!

Hängeleuchte Simara, eine super schöne Lampe, exzellent verarbeitet, die Naturfasern dufteten auch noch gut, die Lieferung und die Informationen für die Ankunft waren zuverlässig. Sehr gute Erfahrung!

Preis Leistung Verhältnis: Absolut gut!

Datum der Erfahrung: 03. August 2023

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr das Ihnen das Produkt so gut gefällt, die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Produkte sind sehr gut allerdings…

Produkte sind sehr gut allerdings Verpackung ist der Horror alle 4 Paneele kamen kaputt an wurden dann zwar ausgetauscht aber wir hatten eine Woche nur Gkühbirnen in der Praxis hängen schön ist etwas anderes!!!!
Der eine Stern ist für meine heutige Bestellung eines Treibers da ruft das Unternehmen doch tatsächlich 12.99€ für den Versand auf das kleine Kästchen geht in einen festeren A5 Umschlag das finde ich schon echt dreist aber da ich genau diesen Treiber brauche muss ich das halt schlucken tja schön ist anders ....

Datum der Erfahrung: 13. März 2024

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Arbeitsabläufe und Vorgänge die zustandekommen, um die Bestellungen zu bearbeiten und schließlich zu versenden, werden von verschiedenen Personen ausgeführt, und weil es keine automatisierten Vorgänge sind, haben wir keine Möglichkeit bei Bestellungen die den Mindestbestellwert nicht erreichen die Transportkosten weiterhin so niedrig zu halten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Professionelle Produkte, Beratung und Abwicklung

Prof. telefonische Beratung, rasche Abwicklung, Produkte funktionieren immer! Hatte bisher noch nie Beschwerden oder Probleme in der Abwicklung und Reklamation.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2023

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir täglich daran unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir sind sehr mit den Produkten…

Wir sind sehr mit den Produkten zufrieden. Sehr gründlich verpackt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Wir werden wieder dort bestellen.

Datum der Erfahrung: 25. Februar 2023

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir täglich daran unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechte Qualität, keine Antwort

Ich habe 3 LED Buchstaben bestellt. 2 wurden geliefert und über den verbleibt des 3. gibt es keinerlei Auskunft, auf Emails wird nicht geantwortet. Die 2 Buchstaben haben allerdings so eine schlechte Verarbeitung und Qualität, dass ich sie eigentlich zurück schicken möchte, die Retouren Anmeldung funktioniert aber leider nicht.

Datum der Erfahrung: 20. Februar 2024

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.

Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Problem mit inaktiver Emailadresse.

Habe zwischenzeitlich erfahren, das es ein Problem mit meiner Emailadresse gab und an einer Lösung meiner Reklamation gearbeitet wird. Habe eine sehr engagierte und freundliche Dame per Telefon erreichert und sie versprach eine schnelle Lösung. Sollte es wider Erwarten zu keiner Einigung kommen, werde ich meine Bewertung entsprechend neu verfassen.

Datum der Erfahrung: 14. November 2022

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super.

Datum der Erfahrung: 05. Februar 2024

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mail werden nicht beantwortet

Mails werden nicht beantwortet. Wenn man anruft sagt Anrufbeantworter dass man mail schreiben muss. Alles doppelt zu teuer und ohne Reaktion versuchen Sie die Ware zwanghaft zu verkaufen.

Datum der Erfahrung: 05. März 2024

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider könnne wir Sie nicht als Kunde ausfindig machen. Sie können uns gerne per Mail oder das Kontaktformular kontaktieren um Ihnen Auskunft zu geben.

Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hallenstrahler

Die Bestellung ging sehr rasch und und ohne Komplikationen über die Bühne

Datum der Erfahrung: 08. November 2022

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Prima Service

Ware Pünktlich gekommen,keine Beschädigungen sehr zufrieden, gerne wieder.

Meine Bestellung, Sockelleiste für LED-Streifen 2m Klassik gesamt 20m + LED-Streifen RGB 220V AC 60 LED/m IP65 20m + Controller RGB-LED-Lichtschläuche 220V Ultrapower, Fernbedienung IR 24 Tasten, Klebeband 3M 33m

Kann ich nur Empfehlen !!!

Datum der Erfahrung: 16. August 2021

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Beratung ever

Die wissen was Kundenservice bedeutet. Beste Beratung ever ! Sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich Zeit für die Beratung. Richtig, richtig Super! Schon bei der letzten Bestellung, letztes Jahr. Best ever!

Datum der Erfahrung: 23. März 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vollauf zufrieden

Vollauf zufrieden. Zweimal bestellt, einmal wurde eine LED mit leichtem Mangel geliefert, dürfte ein Transportschaden gewesen sein. Sofort wurde mit einem anderen Lieferdienst eine neue Lampe versandt. Kundenservice war äußerst zuvorkommen. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Ich werde wieder bestellen.

Datum der Erfahrung: 24. Februar 2021

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

So muss Service

Ich habe zweimal bestellt und auch zweimal angerufen. Alle LED Strahler eingebaut, Dimmer angeschlossen und IR Schalter montiert. Alles funktioniert einwandfrei. Gute Verpackung. Lieferung bei mir durch DPD. Schneller,kompetenter und freundlicher Kontakt.
Und ich Liebe Spanien. 5 Sterne voll verdient.

Datum der Erfahrung: 17. Februar 2021

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe bisher zweimal bei Ledkia bestellt…

Habe bisher zweimal bei Ledkia bestellt und bin bisher absolut zufrieden. Trotz Corona wird die Ware schnell verschickt. Die Leuchten sind qualitativ hochwertig und dennoch sehr preiswert. Werde hier bestimmt wieder einmal bestellen und kann Ledkia nur weiterempfehlen.

Datum der Erfahrung: 22. Januar 2021

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mittlerweile zum dritten Mal bestellt…

Mittlerweile zum dritten Mal bestellt und wir sind begeistert. Top Qualität, trotz geringer Preise und auch die telefonische Beratung ist sehr kompetent und freundlich. HIer können sich unsere deutschen Großhändler mal eine Scheibe abschneiden.

Datum der Erfahrung: 21. Januar 2021

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Habe eine LED Röhre bestellt

Habe eine LED Röhre bestellt. Ware angeblich per DPD geliefert, laut DPD ohne meine Empfangsbestätigung. Das Problem ist, daß DPD Lieferungen einfach an der Haustür abstellt, egal ob man zuhause ist oder nicht! Lampe nie erhalten (was damit auch immer geschehen ist). Ledkia legt eine Zustellbestätigung von DPD vor und damit ist für Ledkia die Sache gelaufen!
Bei dieser Lieferpraxis von DPD hat man immer den Schwarzen Peter! Ledkia würde freundlicherweise eine Anzeige erstatten, aber was kann das bringen? Wegen 20 Euro tue ich mir diese Umstände nicht an, da ich die Ware verschwunden ist. Dumm gelaufen. Erledigt!

Datum der Erfahrung: 06. Juni 2022

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir können Sie nicht als Kunden ausfindig machen um Ihren Fall überprüfen zu können.

Bei Zusendung des Zustellnachweises hat man Ihnen ebnfalls ein Dokument das "Nichterhalt der Ware" mitgesendet.
Sie müssen nur das Dokument ausfüllen und eine Kopie Ihres Personalausweises an uns zurücksenden damit wir eine Anzeige starten können.

Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ledkia

...also über den Kundendienst kann ich jetzt nichts sagen, aber die Lieferung war innerhalb von 5 Tagen, super verpackt und einwandfrei bei mir zu Hause! Die Lampen sehen qualitativ hochwertig aus, bin sehr zufrieden!

Datum der Erfahrung: 24. November 2021


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Verschiedene Bestellungen und mehr

Einiges Bestellt, wurde informiert welche Produkte nicht verfügbar waren, durfte mir auch aussuchen ob ich geld zurück erhalte, ein anderes Produkt haben möchte oder auch Warten will.

Auch eine Ware war defekt und mir wurde schnell geholfen und durfte auch wieder aussuchen wie es behoben werden soll ( Geld zurück / neues zusenden )

Kann man nicht mäkern.

Datum der Erfahrung: 31. Dezember 2020

Antwort von Ledkia

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!