e5-Thermografie-Aktion
Anmeldeformular zur Teilnehme an der Thermografie-Aktion 2020
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Ja, ich möchte an der e5-Thermografie-Aktion teilnehmen. *
Required
Art des Gebäudes *
Bitte beachten Sie: nur die beiden genannten Gebäudetypen werden gefördert!
Required
Hinterlüftete Fassade? *
Bitte beachten Sie: Bei Gebäuden mit vorgehängter hinterlüfteter Fassade ist eine Außenthermografie nicht möglich!
Required
Vor- und Nachname *
Straße und Hausnummer *
PLZ und Ort *
Telefon (tagsüber erreichbar) *
Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine oben eingesetzten Daten zur Durchführung meines Auftrages „Thermografie“ verwendet werden. Meine Daten und die Auftragsergebnisse werden über die verschlüsselte GoogleCloud (USA) verarbeitet und den Projektpartnern (der zuständigen Gemeinde, dem durchführenden Ingenieurbüro, dem Energieinstitut Vorarlberg) zur Bearbeitung bis 15. Dezember 2020 zugänglich gemacht. Danach werden meine Daten wieder gelöscht. Diese Zustimmung kann jederzeit schriftlich per Brief an die Adresse eines Projektpartners widerrufen werden. *
Required
Ich möchte über weitere Aktionen des e5-Programms informiert werden. Dafür darf die Gemeinde meine Daten weiterhin nutzen. *
Required
A copy of your responses will be emailed to the address you provided.
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
reCAPTCHA
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy